HCG 24 ES+13 noch hoffen?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich hatte bereits mehrere biochemische SS.

Nun hatte ich meinen 3. Kryotransfer an Tag 5 mit einer 4AA schlüpfenden Blasto.

Anbei das Bild… die Tests davor konnte man eine Linie nur erahnen…
Kann ich noch hoffen?

1
Thumbnail

Huhu,

herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤️

Der Wert ist nicht super hoch, aber auch nicht hoffnungslos niedrig. Laut der Tabelle im Anhang unterer Normbereich.

Viele hier mit ähnlichen Werten halten ihr Baby im Arm.

Alles Liebe!

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

5

Vielen lieben Dank ❤️

So eine Tabelle habe ich noch nicht gesehen! Das macht Hoffnung 🥰

Ich hoffe, dass es morgen ansteigt.

Das HCG vom Urin wird das vom Blut von gestern mit 24 sein oder?

Liebe Grüße 🙂

2

Hallo Mami2022, tut mir leid für den niedrigen Wert. Ich hätte da nicht viel Hoffnung,gerade wenn du schon mehrere bioch. SS hattest, denke ich, dass da was nicht stimmt.

Mein FA sagt erst ab HCG 50 gibt es eine reelle Chance, dass es bleibt und das glaub ich auch. Hatte leider selbst letztes Jahr eine bioch. SS mit niedrigem Wert.

Wünsche dir trotzdem viel Glück.

VG
Star2020 mit ⭐

4

Ich würde das so nicht sagen...siehe meinen Beitrag unten. Es gibt immer wieder solche positiven Ausgänge. Klar geht es auch oft schief aber an einem Wert kann man das nicht festmachen. Vielleicht hätte ein anderer Arzt bei meinem Sohn gesagt :Medikamente absetzen......

7

Dankeschön!

weitere Kommentare laden
3

🙋🏼‍♀️pu+16 hcg 46, pu+18 hcg von 80, Sohn 16 Monate alt 🙂
Vor kurzem: pu+15 hcg von 20, Pu+20 zcg von 288, pu+22 hcg von 760, pu+26 nur noch 379....früher Abgang.
Alles Gute 🙂

6

Alles ist möglich! Vielen lieben Dank für deine Erfahrung!!!❤️

Ich hoffe, dass es morgen ansteigt.

Das HCG vom Urin wird das vom Blut von gestern mit 24 sein oder?

Liebe Grüße 🙂

9

Erstmal ein zartes herzliches Glückwunsch.
Wichtig ist der 2. Wert und die damit verbundene Verdoppelung. Ich kenne auch einige Fälle wo der HCG Wert in der Norm war und es hat trotzdem nicht gehalten. Manche Frauen haben von Natur aus einen niedrigen HCG Wert.
Es gibt zwei verschiedene Messeinheiten für das HCG im Blut. Es wird entweder in IU/l (niedrigere Werte und in SSW) und mIU/ml (Wert Tag +ES). Ich kenne nur die IU/l als Einheit für die Bestimmung des HCG Wert.

Schau Mal unter folgendem Link:
https://mamibees.de/hcg-tabelle/

Vielleicht hilft dir das weiter und es beruhigt dich etwas.

Viel Glück #klee

Sami-18 ⭐