Hallo ihr lieben,
Ich bin enttäuscht... schon wieder.
Gestern war punktion unserer 3. Icsi fürs geschwisterkind.
Ich habe mit 300 pergoveris stimuliert.
Es könnten 9 EZ gewonnen werden, davon waren nur 2 unreif und weitere 2 hatten die zweite maiotische Teilung nicht durchlaufen ... also nur 5 zum befruchten ... 4 sind jetzt im Rennen ...
Das ist nun schon das 3. Mal mit derartigen Werten... immer nur 4 befruchtet... immer 1 blasto und negativ...
Ich produzierte nicht so viele Eizellen das ist auch ok, aber vor 3 Jahren hatten wir 6 ez, alle reif, nur 3 befruchtet, 2 blastos ... daraus ist unsere Tochter und eine FG entstanden.
Ach man ... Ich weiß noch ist lange nicht verloren aber für den Moment bin ich einfach enttäuscht.
Zumindest geht es mit deutlich besser als nach den letzten punktiionen 😊
Schon wieder viele unreife EZ
Huhu liebe naseklein,
ich kann dir leider auch nicht sagen, woran es liegt. Vielleicht einfach Pech.
Bei unreifen Eizellen kann es helfen, mit erhöhter Dosis HCG oder Kombi aus HCG und Decapetyl auszulösen.
Etwas mehr Abstand zwischen Auslösen und PU (37-38 h statt 36 h) wäre noch eine Idee.
Und generell nicht zu früh punktieren, sondern noch 2, 3 Tage länger stimulieren.
Aber vielleicht ist jetzt auch die richtige dabei und dann braucht dich das gar nicht mehr interessieren!🍀❤️
LG Luthien mit ⭐⭐⭐
Lieben Dank dir!
Wir haben schon 2 Tage länger stimuliert, daran liegt es nicht.
Mit deca auslösen geht nicht, weil ich das eh spritze, käme nur mehr hcg in Frage ...
Werde ich beim nächsten mal ansprechen, wobei ich dann auch anders und wieder etwas niedriger stimulieren würde. Pergoveris bringt anscheinend auch nicht den Erfolg.
Darf ich fragen wie ihr weiter macht?
Ich musste lesen, dass dein Krümel leider nicht bleiben wollte 😪
Achso 🤔
Wir machen jetzt mit Eizellspende weiter, damit dürfte es schon sehr bald losgehen 🙂 (TF mit etwas Glück schon im April oder Mai)