🌞Hibbelpost am Samstag 🌞

Thumbnail

Einen wunderschönen guten morgen ihr hübschen,

Ich hatte eine super Nacht, mein Männe träumt sehr lebhaft und die Nacht hat er mit der flachen Hand auf meinen Bauch gehauen, nicht bewusst und nicht mit Absicht aber ich stand mit einem Satz. Bin dann ins Wohnzimmer auf die Couch umgezogen.
Herrlich wenn der Schmerz nachlässt.
Heute steht noch ein etwas längerer Spaziergang an und einkaufen. Danach heißt es weiter schonen.

Was habt ihr geplant für diesen sonnigen Tag?
Daumen und Zehen bleiben weiter gedrückt für alle

1

Hallo Cindy, hallo in die Runde,
ich habe mich ja eigentlich im Dezember mit großer Trauer vom Kinderwunsch verabschiedet und vielleicht interessiert es ja die eine oder andere, wie es weiter gegangen ist. Wir versuchen trotzdem noch jeden Monat das Zeitfenster zu treffen. So richtig loslassen kann ich noch nicht.
In der Zwischenzeit ist vor 5 Wochen mein Papa gestorben. Das war eine schwere Zeit und ist immer noch ganz fremd. Letzte Woche haben wir ihn in einer schönen Zeremonie und Beisammensein beigesetzt.
Am Sonntag spritze ich jetzt schon den 4. Metex-PEN. Als ich beim Rheumatologen unterschrieben habe, dass ich darüber informiert wurde, bei diesem Medikament sicher verhüten zu müssen, hat es mich nochmal ganz schön geschmissen. Ich habe dem Rheumatologen aber gesagt, dass ich nicht verhüten werde. D.h. für mich, ich muss trotz dass meine Eizellen mit 43 nicht mehr fit sind, jeden Monat aufpassen und notfalls vor dem Metex-PEN nen SST machen. Aber Verhüten würde ich nicht können.
Heute ist der 2. Jahrestag unserer Kleinen, wir fahren gleich noch mit Blumen zum Sternchengrab. Damals waren wir so so traurig und gleichzeitig noch so hoffnungsvoll, weil es beim 2. ÜZ gleich geklappt hatte. Aber nach dieser Schwangerschaft hat mein Körper plötzlich festgestellt, dass er schon Ü40 ist...
Bei uns scheint die Sonne, also versuchen wir das zu genießen.
Liebe Grüße und viel Glück allen!

5

Oh ja deine Geschichte kenne ich noch zu gut.
Das mit dem nicht loslassen können geht mir genauso.
Wegen deinem Papa wünsche ich dir herzliches Beileid und viel Kraft.

2

Guten Morgen liebe cindy,

das ist fies 😶 geht es dir sonst soweit gut? Weiter gute Erholung 🍀

Wir waren heute schon fleißig und haben geputzt, gleich schauen wir mal, wie es im Garten aussieht und was dort gemacht werden muss (wir haben uns den ganzen Winter nicht darum gekümmert 😅 - es ist aber auch nicht wirklich unser Garten, sondern der vom ganzen Haus, wir haben nur eine kleine Ecke für uns).

Bin heute ZT 3.

Nächste Woche steht schon der erste Termin in Dänemark an (Voruntersuchungen + Sperma abgeben)🙂

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

3

Ich denke an euch

Kann in diesem Zyklus schon der Transfer passieren?

4

Dankeschön 😘

Nee, die Spenderin hat noch nicht mit der Stimu begonnen. Wird sie, sobald ihr neuer Zyklus anfängt (wann genau das ist, weiß ich nicht, aber wir bekommen dann Bescheid)

weiteren Kommentar laden
7

Guten Abend ihr Lieben,

Wir ziehen uns gerade an und gehen zum Griechen essen. Wir hatten gestern Jahrestag und auf Grund von Zeitmangel wird das heute nachgeholt.
Ansonsten überlege ich zur Zeit über eine 2. BS+GS nach, da meine 2018 war und d das ja schon ein paar Jahre her ist...🤔
Die würde ich dann auch mit Biopsie machen bezüglich Killerzellen und Plasmazellen.
Ich warte ab was die Ärztin bei dem Termin für die Immunologie sagt.
Nachher geht's dann auf Nachtschicht 6/7 bzw. Arbeitstag 8/9...😩

LG 🙋‍♀️