Hallo Mädels,
grübelnd wende ich mich an euch. Gestern wurde ich punktiert, wo 5 EZ entnommen wurden. Heute Morgen die Rückmeldung vom Labor: 3 bin 5 unreif, 2 befruchtet und gut. Am kommenden Montag soll ich zum Transfer, wo mir ein 10 Zeller eingesetzt werden soll. Wir haben uns heute die Frage gestellt, ob wir nicht einfach beide einsetzen lassen sollten trotz meiner Baustellen.
Was meint ihr?
Hier mein Protokoll da frage ich mich, ob vielleicht beim nächsten Mal länger stimuliert werden sollt?
Danke für jede Rückmeldung🌻
2 Mehrzeller zurück nehmen?
Entschuldigt hier das aktuelle Protokoll!
:)
Ich würde aufjedenfall beide nehmen , einen einfrieren würde ich nicht , wären in mein augen unnötige kosten.
Ich habe mittlerweile 6 transfere hinter mir , mit 2-8 zellern, habe immer 2 genommen.
Daraus entstanden sind meine Tochter, eine biochemische Schwangerschaft und aktuell 28 ssw mit einem Baby girl.
Mein alter lag zwischen 28 und 34 , an Baustellen habe ich eigentlich nur sehr stark ausgeprägtes PCO.
Alles Gute
Danke dir vielmals! Glückwunsch und alles Gute für dich.🌻
Hallo,
also ich würde immer nur eine zurück nehmen. Das Mehrlingsrisiko ist mir zu hoch. Denn die Möglichkeit besteht ja auch das sich eine nochmal teilt nach dem Transfer.
Danke dir,
auch 2 würde ich mit vollem Herzen annehmen(((. Aufgrund der fraglichen Adenomyse uteri, Uterus Myomatosus und Endo bin ich froh, wenn sich hier überhaupt Mal etwas tut! :)
Danke dir! 🌻
Huhu liebe social,
die Entscheidung musst du treffen, ob du das erhöhte Risiko für Zwillinge eingehen möchtest oder nicht 🤷
Ich habe nach Möglichkeit immer 2 zurückgenommen, aber ich bin ja auch ein schwieriger Fall, jedenfalls nicht hoch fruchtbar.
Protokoll sehr ich immer noch nicht!
Daumen sind ganz fest gedrückt ❤️🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐
Liebe social83,
Ich habe und werde nach Möglichkeit immer zwei zurücknehmen. Aber nach etwa 6 Jahren Kinderwunsch würde ich mich auch über eine Zwillingsschwangerschaft freuen. Die Entscheidung müssen im Endeffekt du und dein Partner treffen.
Liebe Grüße und viel Erfolg,
Jukimaus
Aaaaaw,
wie schööön! Ich wünsche dir bzw. euch alles alles Gute danke für's Mut machen.🌻
Entschuldige,
die Antwort war nicht für dich bestimmt! Danke dir für deine ehrlichen Worte da hast du Recht. Ist halt nicht so einfach.
Hallo, wir hatten auch „nur“ zwei befruchtete EZ. Es waren zwei Vierzeller. Wir wollten weder einen einfrieren, noch einen wegschmeissen. Ich meine wie hoch isr schon die Wahrscheinlichkeit. Es war auch unser erster IvF versuch. Na ja, was soll ich sagen. Sie sind beide eingezogen und die Herzen klopfen schon fleißig.
Lg
Anni
Herzlichen Glückwunsch,
wie schön! Alles Gute und danke. 🐤