Körpergefühl während icsi

Hallo ihr lieben 🙋🏻‍♀️
Eine Frage an euch, ich habe meine erste icsi nun hinter mir, hatte den Transfer am Mittwoch letzte Woche. Also bin ich TF+3. und hab einfach alle Menstruationsanzeichen😔 ist doch alles zu früh für alles?! Der Rücken zieht die ganze Zeit…
Jetzt meinen frage, ist der Körper evtl. etwas verwirrt?! Ich hab nämlich an meinem üblichen ES Tag auch ALLE Symptome gehabt, war dann zur Follikel Kontrolle und war mir ganz ganz sicher der Eisprung hat stattgefunden! Aber alles war in Ordnung. Bin total verwirrt…kennt das jmd?

1

Hallo,

Ich kenne das auch sehr gut. Sowohl beim negativen Transfer hatte ich Mensbeschwerden und auch Schwangerschaftsanzeichen. Und auch jetzt beim positiven Transfer die gleichen Beschwerden. Der einzige Unterschied ist die Übelkeit die beim positiven Transfer dazukam.

Ich schätze mal du musst auch Progesteron nehmen und die haben leider auch viele Nebenwirkungen.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🍀

Liebe Grüße
Happygirl 🤰 5+2

4

Ja genau nehme morgens und abends jeweils ein Zäpfchen.
Und noch estrifam jeden Morgen…
Also eigentlich bin ich komplett manipuliert 🙈

2

Durch die ganzen Medikamente kann man sich darauf nicht verlassen, es ist ja kein natürlicher Zyklus mehr 🤷

Daumen sind gedrückt ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

5

Ja danke habe ich mir gedacht…
Aber bei den kleinstem Periodenschmerz bekommt man schon n bisschen Angst 😬

3

Ich nehme Progesteron und das hat zur Folge, dass man die üblichen Schwangerschaftsanzeichen hat. Auch Unterleibsschmerzen wie kurz vor der Periode. Bei mir war es leider negativ, was aber nichts heißen muss. Man kann sich so früh leider auf noch kein Körpergefühl richtig verlassen, grad wenn man so viele Medikamente nimmt.

Viel Glück 🍀

6

So in der Nacht von gestern auf heute war es ganz übel…so dolle Rückenziehen dass ich wach wurde und es zieht einfach durchgehend…das ist alles so deprimierend 😞😞😞😞
Ich würde gerne bei PU+6 noch nicht die Hoffnung verlieren…
Aber es fühlt sich einfach alles an, als ob mein Körper etwas los werden möchte 😞😞
Kennt das jmd???