Hallo!
Ich hatte nun als letzten Abklärungsschritt eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung sowie eine Gebärmutterspiegelung. Diese habe ich am 21.2. machen lassen (ZT 7)
Ich hatte danach Schmerzen (Regelschmerzen) und Blutungen. Die Blutungen hatte ich 1 Woche, rein rechnerisch hätte ich am Dienstag - 1 Woche nach den Untersuchungen - meinen Eisprung haben sollen. Eisprung"schmerzen" (ich habe immer ein ziehen) hatte ich jedoch erst am Donnerstag. Heute - 3 Tage später - hatte ich plötzlich hellrotes (wässriges) Blut 😕
Rennt der Zyklus normal weiter nach den Untersuchungen oder muss ich mich darauf einstellen, dass es sich neu einstellt? Wie war das bei euch?
Bei den Untersuchungen kam raus, dass alles in Ordnung ist. Auch Hormonbefund war ohne Auffälligkeit.
Zyklus nach nach HyCosy und GMS
1
Huhu,
bei mir war der Zyklus ganz normal 🤷
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐
2
Mein Zyklus, in dem die Gebärmutterspiegelung stattgefunden hat, war auch komisch. Hatte, laut Ovus, keinen Eisprung und schon 4 Tage vor Mens hatte ich Schmierblutungen. Die Mens hat dann aber recht pünktlich begonnen.
3
Mein Zyklus war auch immer etwas durcheinander danach.
Beim ersten war der es 5 Tage eher.
Beim zweiten kam die mens eher 🤷♀️
Würde mir da keine Gedanken machen
4
Hallo
Mein Zyklus war nach der Hycosi völlig Banane. Ich hatte sie an ZT 5.
Nach 14 Tagen hatte ich eine 3tägige Schmierblutung. Und mein Zyklus war sehr lang (41 Tage statt 29-31)