Gestern war ich zum folli gucken an zt9 und Spritzentag 6 es waren 3 größesere mit 11mm und 10mm und viele kleine mit etwa 5mm zu sehen
Jetzt muss ich Dienstag nochmal kommen an zt13
Können die kleinen noch aufholen hab total vergessen zu fragen weil ich so traurig war
Können kleine Follikel noch aufholen ?
Hi!
Es kann natürlich sein, dass einige noch einen Schub machen, auch wenn man ausgelöst hat, passiert noch einiges. Allerdings glaube ich leider auch nicht, dass die die bei 5mm sind, noch die richtige Größe erreichen..
Liebe Grüße!!
Ps: ich hatte bei meiner letztes PU auch nur 4 Follis.. und bei meiner allerersten sogar mit 3..
es ist von Zyklus zu Zyklus leider unterschiedlich..
Ja, das kann in ein paar Tagen ganz anders aussehen! Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀❤️
LG Luthien mit ⭐⭐⭐
Hallo.
Ja, kann ich ich bestätigen.
13.12. 4 schöne große und ein paar minis
15.12. PU 14 Stück, 12 davon reif
LG
Hi. Ich bin in der selben Situation wie du. Bei mir auch am 8. Spritzentag 2-3 Größere und der Rest klein. Musste die letzten Tage höher stimulieren und Dienstag (Behandlhngstag13) soll PU sein. Ich hoffe auch inständig das noch ein paar aufholen.
Nachtrag: Bei mir könnten gestern schlussendlich 14 punktiert werden. Selbst der Arzt hat sich gefreut, dass noch so viele nachgezogen sind.
Hoffe bei dir wirds ähnlich! Drück dir die Daumen!
Alles kann nichts muss.
Bei meinem letzten Versuch waren es beim ersten Kontrolltermin nur 2, die bei 12 waren. Der Rest war viel zu klein und die Ärztin hat sie auch gar nicht ausgemessen.
Musste dann 2 Tage länger spritzen , was wegen dem langen Protokoll auch kein Problem war und am Ende wurden 11 schöne Follikel punktiert. Dh die ganzen kleinen, die sich auch teilweise versteckt haben, haben sich noch gut entwickelt. Nie die Hoffnung verlieren!