Mitmachen gesucht

Hallo,
ich bin ein bisschen doof und habe heute um die Mittagszeit einen 10 er Schwangerschaftstest gemacht. Der war deutlich negativ. Bei einem 10 er Ovulationstest war ein leichter Strich zu sehen.
Am 22.2. habe ich Ovitrelle gespritzt, Follikel war bei 2cm+. Genau weiß ich es nicht. Seit dem muss ich alle 2 Tage Estramon Pflaster kleben und seit 24.2. abends zwei Progestan vaginal.
Dazu kommt seit drei Tagen eine Erkältung die gefühlt jeden Tag stärker wird. Corona Schnelltest ist negativ.
Kann mir jemand Mut machen dass es sich lohnt weiter zu hoffen?
Ich danke euch schon Mal im voraus fürs Lesen und für etwaige Antworten.

1

Überschrift soll Mutmacher gesucht heißen.
Doofe Autokorrektur

2

Du bist heute erst ES+9, richtig. Am 24.02 war dein Eisprung, ca 36h nach auslösen mit ovitrelle am 22.02. Also das ist noch echt zu früh um zu testen oder gar die Hoffnung aufzugeben. Leider werden durch die Medikamente ebenfalls SS Anzeichen gefördert. Also weiter testen, spätestens der Test am Mittwoch oder Donnerstag sollte etwas anzeigen. Die Einnistung findet übrigens zwischen ES+5 bis ES+9 oder gar ES+10 statt. Erst danach produziert dein Körper eigenes Hcg. Und die Erkältung war bei vielen schon Glück, weil sich dann dein Körper auf die Abwehr der Erkältung konzentriert und nicht auf deinen Krümel . Drücke dir die Daumen 🍀

3

Danke für deine Antwort.
Tut gut es nochmal zu lesen dass es viel zu früh ist zum testen.