Ich muss heute um 21 Uhr mit Ovitrelle auslösen.
Kann ich diese auch in den Oberschenkel Spritzen? Ich habe 20 Tage stimuliert und die ersten 8 Tage ist gar nichts passiert (hatte immer in den Bauch injiziert). Erst als ich in den Oberschenkel gespritzt habe, sind die Follikel gewachsen.
Der Arzt hat gestern nichts gesagt bzgl injektionsstelle und man sollte meinen, dass ich erprobt bin.... Pustekuchen! Das verunsichert mich gerade sehr!
Würde die ovitrelle gerne in den Oberschenkel Spritzen, damit sie auch wirkt wie sie soll.
Dürfte doch kein Problem sein oder?
Ovitrelle in den Oberschenkel?
Am besten ist es im Bauch,
sollte am besten wirken.
viel Glück
Hi,
also ich würde behaupten, dass beides geht, also in den Bauch oder auch in den Muskel, also sprich Oberarm, Oberschenkel, Po.
Ich sollte beim 1. Mal bei der ICSI laut Arzt in den Oberschenkel spritzen, jetzt bin ich im 2. Kryo und musste diesmal auch hier leider auslösen. Da hat mir die Klinikmitarbeiterin gesagt, dass in den Bauch okay ist und ich nicht in den Muskel spritzen müsse.
LG und viel Glück
Um Himmels Willen Ovitrelle ist für die subkutananwendung gedacht. Nicht für den Muskel!
Ich würde sie an deiner Stelle in den Bauch spritzen, Hautfalte bilden, langsam spritzen, kurz warten und raus.
Wie schon gesagt,ich hatte beides schon und bei der Anwendung in den Oberschenkel war das vom Arzt so vorgegeben. Das habe ich auch dazu geschrieben. Es war lediglich die Erfahrung, die ich damit hatte.
Ovitrelle muss subcutan gespritzt werden also ins Unterhautfettgewebe. Niemals in den Muskel.
Egal ob du am Bauch, Oberschenkel oder Oberarm spritzt. Mit der Kanüle kommst du nicht in den Muskel außer du bist Mangelernährt und mega dünn.
ich bin Krankenschwester
Ich habs nun in den Bauch gespritzt, wie bei meinen vorherigen ICIS auch.
Nun hoffe ich das Beste!
Danke für eure Antworten!