Endlich die 3+

Thumbnail

Ich bin grad glücklich und es macht sich etwas Hoffnung breit. Eigentlich möchte ich diese noch nicht so zulassen, aus Angst ich werde beim ersten US wieder enttäuscht. Ich hatte bei meinen Fehlgeburten nie die 3+ auf dem Test. Gestern Früh noch 2-3, heute Abend dann 3+. Vielleicht wird ja jetzt endlich alles gut. Bin heute ES+20/21.
Eure Betsy

1

Wow Betsy das ist doch suuuuper 💪🏻🥳
Bei mir zeigte der CB auch an ES+20 die 3+. Einen Tag vorher war auch noch die 2-3 auf dem Test gestanden.
An ES+26 also 5+5 war ich beim Ultraschall und man sah schon das Herz schlagen. #verliebt Hatte da einen HCG von 25.000 😅.
Wann ist dein US? 🤗

2

Ich bin eher noch etwas verhalten und möchte nicht zu euphorisch sein. Deswegen hab ich auch noch keinen Termin und werde wahrscheinlich erst ab dem 21.03. gehen. Da wir eine Reise gebucht haben, muss ich in diesem Zeitraum gehen, da wir wenn alles gut ist, stornieren werden. Drück mir die Daumen! Und dir noch weiterhin alles Gute! ❤️

3

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen ✊🏻🍀✊🏻
Wirst sehen deine Reise musst du „leider“ verschieben 🤗
Ich weiß wie du dich fühlst, man schützt sich selber vor einer Enttäuschung und lässt keine bzw nur wenig Freude zu🥺 Aber ein Ultraschall kann dir auch deine Angst ein Stück nehmen. So ging es mir. Jedes Mal wenn ich beim Ultraschall war konnte ich mehr Freude zulassen. Am Mittwoch darf ich wieder hin, dann bin ich schon in der 9. Woche angekommen. Meine Angst sinkt von Woche zu Woche. 💓