Guten Morgen Mädels,
morgen ist es soweit die erste PU für unsere erste IVF steht morgen an.🥰
Hab um 23:45 mit Brevactid 5000 den ES ausgelöst.
Ich bin so gespannt, so lange auf diesen Moment gewartet.
So viele Fragen sind in meinem Kopf…
Wieviele EZ lassen sich punktieren, wieviel haben dann eine gute Qualität und vor allem wieviele lassen sich dann befeuchten.
Transfer soll dann am Donnerstag sein😍
Ein bisschen Angst habe ich vor einer Überstimulation, da ich ein ausgeprägtes PCO habe.
Allen Mädels die morgen auch PU oder TF haben drücke ich ganz ganz doll die Daumen!❤️
Morgen PU für erste IVF☺️
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für morgen und eine gute Befruchtungsrate ☺️🍀🍀
Vielen Dank 😊
Oh, aufregend. Bei uns steht im nächsten Zyklus die erste IVF an. Berichte gerne mal weiter. Und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles super läuft.🍀
Oh dann wird es ja auch bald spannend für dich 🥰
Am Anfang wartet man so lang und wenn man erstmal anfängt zu stimulieren geht das alles so schnell ☺️
Ich berichte auf jeden Fall!!!
Hat jemand vielleicht noch einen Tipp für die PU, TF oder die Zeit danach?
Nach PU kannst fu alles machen was du willst, nur ein wenig schonen.
Nach TF:
Ich würde an deiner Stelle alles ruhig angehen lassen. Nicht zu viel laufen oder arbeiten. keine Wärmekissen auf den Bauch.Iwas zum ablenken machen, weil man ansonsten seinen ganzen Tag in Foren liest oder frühe Symptome recherchiert. :D
Ich habe am 26.02. meinen ersten IVF Transfer gehabt. und jetzt halte ich gerade ein Tag vor BT einen positiven Test in der Hand 🥰
Der Arzt sagt zwar, dass mal alles so wie bisher machen kann, aber vergiss nicht, dass er nicht dadurch mehr verdient, wenn es nicht beim ersten mal klappt. Leg die Beine hoch und hör auf deinen Körper:)
Achso und vergessen zu schreiben:
Viel viel Erfolg für deine PU und den folgenden TF 🍀🍀🍀
Ich wünsch dir ebenfalls viel Erfolg und alles Gute für morgen!
Bei mir startet die erste ICSI hoffentlich jetzt im März.
Guten Morgen!
Wieviele Follikel waren denn schon zu sehen????
Alles Gute für morgen!
Ich selbst bin gerade in der zweiten "Runde". Morgen ist hoffentlich TF und hoffentlich gibt es auch was für die Kryo.
Ich bin bald 40, das wäre jetzt wichtig
Beim ersten Mal wurden 7 Eizellen gewonnen, 5 haben sich befruchten lassen, aber nur eine wurde an PU+5 gerade so zur Blasto. BT negativ.
Ich bin jetzt beim zweiten Versuch irgendwie geerdeter und auch gefasster auf nicht ganz so rosige Aussichten. Natürlich war mir klar oder bewusst, dass es nicht direkt beim ersten Mal klappen kann/wird, aber enttäuscht war ich trotzdem
Das fühlt sich jetzt beim zweiten Mal anders, aber auch besser an
Ich wünsche allen PUs und TFs ganz viel Erfolg und drücke uns die Daumen! Es ist schon wahnsinnig, was möglich ist!
Viele Grüße
Im US am Mittwoch hat man so 18 gesehen, am Freitag wurde dann gar nicht mehr gezählt, nur noch an jedem Eierstock 2-3 Follikel gemessen.
Ich hab wenig stimuliert, aber aufgrund des pco kamen doch ein paar Follikel zusammen 😬
Dann drücke ich dir ganz doll die Daumen für deinen TF morgen 😊
Hoffentlich nistet es sich dann schön ein.🍀
Vielen Dank! Und wenn man jetzt schon "so 18" bei dir gesehen hat, dann wird das eine erfolgversprechende Ausbeute ✌️ und eigentlich braucht man ja auch nur EINE Eizelle! Die richtige 😉
Hey!
Vielen Dank! Ich habe gestern um 22.30 ausgelöst und bin auch auf die pu morgen gespannt.
Meine Daumen sind gedrückt 😀
Liebe Grüße
Schoko
Wow dann können wir zusammen hibbeln😍
Ich drücke dir ganz doll die Daumen für morgen.
Auf das du eine gute Ausbeute hast.
Das stimmt 😀 meine Daumen sind auch gedrückt! Bin schon ganz nervös 🙂🙃🙂