Guten Morgen wünsche ich euch.
Ich habe gestern festgestellt das zwar viele mit mir hibbeln im Freundeskreis aber auch ganz viele keine Ahnung von diesem Weg haben.
Eine Freundin von mir meinte nach dem Gespräch über EZS das sie sofort den Embryo für mich austragen würde, das es nicht an der Schwangerschaft sondern eventuell an den EZ liegen könnte hat sie nicht verstanden. Meine Mum war super traurig das ich nun mit geschlossenen Eileitern mit künstlicher Befruchtung nicht mehr schwanger werden kann. Und eine andere Freundin meinte sie gibt mir sofort alle EZ, auf den Hinweis das ich dann mit meinem Mann das Kind das ihre Erbanlagen hat austragen und großziehen würde war sie ganz erschrocken da es ja ein "Kind von ihr und meinem Männe wäre"
Irgendwie süß das alle mitfiebern und helfen wollen aber ein bisschen traurig wie wenig die verstanden haben von dem was ich erklärt habe.
Naja so ist das.
Heute ist hier grau in grau somit bleibt nur ein bisschen Spatzierengehen und später einen Film auf dem Sofa schauen.
Was habt ihr für heute geplant?
Daumen bleiben fest gedrückt für alle Mädels
⛅Hibbelpost am Sonntag☁️
Guten Morgen liebe Cindy,
Ich melde mich auch mal wieder 🤪
Was sind denn jetzt euren nächsten Schritte?
Ja beim mir im Freundeskreis ist es ähnlich das Interesse ist aber sehr hoch. Die wollen das auch immer genau Wissen informieren sich aber selber und schicken mir dann immer Studien oder Reportagen. Ich persönlich finde es wichtig offen damit umzugehen es ist doch eher ein Tabu Thema.
Und viele sind froh das ich Sue aufkläre. Seither hab ich auch viel weniger die ständig fragen wann wir denn Nachwus bekommen.
Viele sind über die hohen Kosten überrascht und können es nicht glauben das der Staat bei sowas nicht unterstützt.
Heute TF+ 5 bei mir die letzte Gonasi heute Abend
Und seit Freitag was soll ich sagen bin ich doch Corona positiv.
6 Tage nach Symptome 🙈 Wahnsinn
Jetzt hoff ich das sich meine Blasto trotz meiner Erkältung eingenistet hat und ich zum positiven Corona Test auch ein positiven SS hab 😅🙏🏻
Lg an alle
Bianca
Vielleicht ist der erste positive Test ein gutes Omen 😜 nee, im Ernst, gute Besserung und viel Glück, liebe Bianca 🍀❤️😘
Danke liebe Luthien
Mein Mann sagte das selbe 😅😇
Lg Bianca
Guten Morgen liebe cindy,
ja, ich wurde auch schon gefragt, warum ich keine Leihmutter nehme.
Es ist eben sehr wenig Wissen vorhanden um die ganzen Methoden und wofür sie gut sind.
Ich habe aber auch ein paar Bekannte, die total interessiert sind und immer alles im Detail wissen möchten.
Hier ist es ganz schön, wir werden heute Nachmittag noch einen längeren Spaziergang machen ☀️
LG Luthien mit ⭐⭐⭐
Ja es ist lieb gemeint aber auch sehr anstrengend zumal ich das den 2 Freundinnen schon erklärt habe. Aber gut, auf ein neues. Wir werden halt so schnell nicht müde
Nee, im Durchhalten sind wir ja geübt 💪 😜
Guten Morgen liebe Cindy, es ist wirklich schade, dass so wenige Leute Bescheid über dieses Thema wissen.
Ich hab das schon aufgegeben und will auch nicht mehr davon reden, weil ich das Gefühl habe leider nicht verstanden zu werden. Auch mit meiner Schwiegermutter brachte das nichts mehr, deshalb hab ich den Kontakt abgebrochen, da geht es mir leider besser.
Bei uns ist gammeln und etwas Hausarbeit angesagt 🤪. Wir waren gestern draußen und haben es uns gut gehen lassen.
Bin gerade in der 2. IVF mit heute der 4. Spritze Puregon und man kann sich gar nicht so freuen,aber hoffe natürlich dass alles gut wird.
Drück dir auf jeden Fall die Daumen für deine nächsten Schritte ✊🏼🍀. Das erfordert sehr viel Mut.
LG
Star2020 mit ⭐
Genau das ist das Problem, das die Menschen nicht zuhören denen man es erklärt und wenn sie es nicht verstanden haben auch nicht nachfragen.
Mut ja und nein, eine Adoption braucht mehr Mut in meine Augen 😉
Und zum aktuellen Zyklus kann ich dich super gut verstehen
Genau, deshalb hab ich es aufgegeben 😔. Ich habe dafür immer gekämpft.
Wir sind tatsächlich schon etwas länger Adoptiveltern. Aber ich glaube auch nicht, dass das was wird, da es zu wenige Kinder verständlicherweise gibt, nur Pflege.
Ja, ich versuche trotzdem positiv zu bleiben. Gerade wieder eine schwierige Zeit.
LG
Liebe Cindy,
dir ebenfalls einen schönen Sonntag.
Ja manchmal muss ich schon etwas über die fehlende Ahnung schmunzeln, aber es gibt eben auch Frauen wie wir alle wissen, bei denen es sofort klappt. Meine Schwester ist bei ihrem ersten Kind im 2. Üz schwanger geworden und nur weil sie im 1. einfach drauflos probiert haben ohne irgendwelches Monitoring. Beim zweiten Kind dann auch nach ein paar Monaten.
Eine Arbeitskollegin (mittlerweile das zweite Kind da) bringt sehr oft ihre kleinen Kids mit ins Büro- wedelt sie quasi vor Deinem Gesicht rum und fragt mich seit 2 Jahren ob das (also Kind) nicht auch was für mich wäre und ständig so Anspielungen warum ich keinen Alkohol und Kaffee trinke- wie soll man da reagieren? Ich bleibe immer sehr cool, aber innerlich tobe ich und würde ihr sagen, dass nicht jeder so gesegnet ist. Bin mit meinen 32 im 6. ICSI Versuch und ja was soll man machen? weiter hoffen…
Ich habe heute Transfer + 13 .Habe heute schon negativ getestet, allerdings mit so billig Tests von Amazon und seit 3 Tagen leichte Schmierblutung. Morgen dann mit Clearblue, aber mache mir keine Hoffnung.
Leider macht meine Kiwu Praxis keine Bluttests was ich irgendwie unverantwortlich finde, zumal ich schon oft gehört habe, dass Urintests negativ waren und erst der Bluttest positiv.
Nunja… sorry für den langen Text. Diese Warterei macht mich immer echt fertig.
Das ist auch böse von der Kollegin, da würde ich nicht nur innerlich toben.
So leid es mir tut aber Hoffnung würde ich mir bei TF+13 dann auch nicht mehr machen. Da sollte selbst ein billiger anschlagen
Ja hab den Versuch auch schon abgehakt und plane schon den Klinikwechsel, was ich schon viel früher hätte machen sollen. Auch wenn die Praxis nur 15 km entfernt ist