Hallo liebe Kämpferinnen,
Ich wünsche euch allen alles Liebe zum Weltfrauentag. 🥳
Zur Feier des Tages wird heut geputzt und Wäsche gewaschen. Ich hab erschreckender Weise festgestellt, dass der Deckel nicht mehr auf den Wäschekorb passt. 🙈
Am Sonntag kam mir spontan die Idee mit meinen Nachtschichtmädels einen drauf zu machen. Und alle haben mit Begeisterung zugesagt. Ich freu mich es geht zum erstmal gemeinsam zum Griechen.🥂🥘🇬🇷
Was macht ihr heute so schönes?
Allen hier im Forum sind natürlich wie immer feste die Daumen für alle Termine, die Warteschleife und anderen nervenaufreibend Sachen gedrückt. 🍀✊🍀
LG 🙋♀️
🥂 Hibbelpost am Dienstag 🧍♀️🧍🏻♀️🧍🏼♀️🧍♀️
Hallo Fatima,
da wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Griechen 🍾
Wir sind nachher bei meinem Papa auf dem Geburtstag. Den Bauch mit Kuchen voll schlagen.
Ansonsten steht hier gerade auch Waschen und Putzen auf dem Programm, bevor es gleich in die Sonne geht ☀️
Gestern haben wir unseren Urlaub gebucht. Aber natürlich wieder mit Rücksichtnahme auf den Kinderwunsch. Falls es im nächsten Versuch doch klappen sollte, wäre ich dann noch im ersten Trimester und da würde ich mich einfach nicht wohl fühlen, wenn ich fliegen würde. Ich bin aber trotzdem froh, wenn wir den Kinderwunsch in irgendwelchen Planungen mal nicht mehr berücksichtigen müssten.
Daumen sind für alle Mädels gedrückt ☘✊☘
Liebe Grüße,
Tiki
Hallo tiki18,
Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Zeit bei deinen Eltern!? Wo soll denn der Urlaub hingehen?
Ich muss zugeben, dass ich schon längst aufgegeben habe den Kiwu da irgendwie mit einzubeziehen . Ich plane den Urlaub einfach und wenn unwahrscheinlicher weise ein Verduch klappen sollte, dann findet man immer noch eine Möglichkeit umzubuchen.wo soll es denn hingehen,?
LG 🙋♀️
Nach Holland 😊ich freue mich jetzt aber auch darauf und hoffe dann auf gutes Wetter. Das ist dann auch nicht so stressig mit relativ kurzer Fahrt und Kind.
Eigentlich ist es wirklich blöd, darauf immer Rücksicht zu nehmen...Naja, nächstes Jahr mach ich das definitiv nicht mehr. Wenn es bis dahin nicht geklappt hat, dann geben wir auch auf.
Auch einen tollen Weltfrauentag!
Denken eure Männer eigentlich an soetwas? Ich denke meine, hat davon nicht einmal etwas gehört!
Dafür habe ich mich heute schon mit einem Strauß Tulpen belohnt!
Ich arbeite heute wieder den ganzen Tag (wie jeden Tag) und heute Abend muss ich unbedingt einkaufen.
Allen die Daumen für alles gedrückt!!!
Mein Mann definitiv nicht 😁
Aber an der Arbeit bekommen wir immer ein kleines Blümchen 😊
Ach, das ist ja bezaubernd!
Hallo ihr Lieben! Wünsche euch einen tollen Mädelsabend, fatima🥂🍾😉
Der "Deckel" meines Korbes ist aus Stoff und damit flexibel🤣 mit dem Füllstand und baumelt seit Tagen nur daneben. D.h. heute ist auch Wäsche erledigen angesagt.
Den Weltfrauentag hatten wir beide verschwitzt 😅 aber mein Mann hat auch so Frühstück gerichtet...
Viel Glück bei sämtlichen Unternehmungen und einen wundervollen Frauentag🌸🌸🌸
Lavendula
Hallöchen Lavendula2,
Da hab ich doch tatsächlich den falschen Wäschekorb gekauft. 🤦♀️🤣
Mein Mann hat heute nur zum frauentag gratuliert, weil ich gesagt hab er soll sich beeilen meine Kollegin kommt dann wegen der Frauentagsfeier. 😅
LG 🙋♀️
Hallo
Ich Versuche mich heute verzweifelt aufs arbeiten zu konzentrieren, wie man sieht eher mit mittelmäßigem Erfolg.
Ich habe gestern zum Glück meinen US Termin hinbekommen und das Meeting war auch vorbei. Jetzt probieren wir es mit Letrozol.
Zudem sind wir auf der Suche nach einer Location für unsere Hochzeits-Nachfeier. Ich habe jetzt beschlossen dass wir einfach planen und der Kinderwunsch halt dann so ist wie er ist. Mein Mann hat gemeint, selbst wenn mir auf der Tanzfläche die Fruchtblase platzen würde wären wir überglücklich weil wir schwanger geworden sind 😄 da konnte ich dann nicht mehr wiedersprechen. Wir lassen also das Schicksal entscheiden
Wie süss dein Mann! Du wirst sehen die Hochzeit wird ein traumhafter Tag, egal ob mit oder ohne Kugel! Ich würde gleich nochmal heiraten
Dankeschön ☺️ ja er kann ganz süß sein ☺️ mir reicht es einfach langsam alles auf den Kinderwunsch auszurichten und dann klappt es nicht und man fragt sich wofür das alles 🤷🏼♀️ und wenn wir die Feier noch weiter verschieben wird es auch komisch. Ich finde es auch total entspannend Mal auf was anderes hin zu planen
Hallo ihr Lieben 💐
Euch allen einen tollen Weltfrauentag 🤩.
Dir liebe Fatima wünsche ich richtig viel Spaß beim Griechen 🇬🇷, es klingt super 😍.
LG Malea
Hallöchen malea20,
Ich hoffe du hattest ebenso einen tollen Frauentag!? Wie geht es dir?
LG 🙋♀️
Danke der Nachfrage. Ich muss in 1,5 Wochen zur 3. HCG-Nachkontrolle in der Hoffnung, dass das HCG dann auf Null ist. Es ist aber schon gut gefallen.
Den Weltfrauentag habe ich mit Wein genossen ☺️
LG Malea
Moin zusammen,
Das hört sich wunderbar an! Beim Griechen zu starten ist auch genau das richtige! Erstmal eine Grundlage schaffen ist genau das richtige.
Ich hatte am Freitag und Montag Follikel TV. Freitag waren 2 Follikel da mit 11 und 13. Am Montag war nur noch einer mit 15. Irgendwie war ich deswegen total enttäuscht. Die Gmsh war zwar schon dreischichtig aber "nur" 7 mm... Und richtig gewachsen sind sie auch nicht...
Ich hab gestern dann den Anruf bekommen das ich noch bis heute stimulieren soll und morgen auslösen. Aber irgendwie ist mein Gefühl total schlecht. Ich weiss gar nicht wieso.
Es liegt bestimmt daran das ich abends stimuliere und nicht morgens wie sonst immer. Aber trotzdem bin ich irgendwie pessimistisch 😂🙈 mega doof oder? Dabei ist noch gar nichts passiert...
Lg Loui ⭐ und Thore
Hallo Louisa,
Den Pessimismus kann ich voll nachvollziehen. Vor allem weil ja schon ein Ei weg ist. Ich wünsche dir, dass du dennoch positiv überrascht wirst. ✊🍀
LG 🙋♀️
Einen wunderschönen Tag der Frau allen Kämpferinnen hier! Auch wenn der heutige Tag für mich nicht so rosig ist und die Enttäuschung sehr groß ist, weiss ich dass es weiter geht. Unser Weg zum kleinen/großen Wunder ist noch nicht zu Ende.
Drück allen wunderbaren, fantastischen Frauen die Daumen die heute einen wichtigen Termin haben.
LG
Pauli
PS: das mit dem Wäschekorb kommt mir bekannt vor Du kannst nicht bei mir kurz vorbeischauen?
Liebe Pauline,
Oh liebes. Fühl dich ganz fest gedrückt. 😘
Ich hoffe eure Klinik hat noch paar Ideen.
So wie ich dich verstanden hab hab es noch nicht viel immunologische Untersuchungen. Und das mit der BS ich glaube ich würde trotzdem nochmals nachfragen.
Meine Klinik hat vorher gar keine ICSI gemacht 🙈
Ganz liebe Grüße
Bianca
Hallo Pauline248,
Ich glaube ich kann mir gerade vorstellen wie d und dich fühlst. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass wir beide, auf welchem Weg auch immer unser Glück in den Armen halten werden. ✊🍀💪
LG 🙋♀️
Hallo liebe Fatima,
Das ist ja ne gute Idee mit deinen Kolleginnen. 🤗
Ich wünsche euch viel Spaß 🥳
Der Weltfrauentag ist mir gar nicht wichtig und ich leg da auch kein Wert drauf 🤗
Ich glaube ich hab letztes Jahr zum ersten Mal davon gehört 🙈
Ich hab heute extremes Mens ziehen bei TF+7.
Ganz komisch 🙈 eigentlich viel zu früh. 🙄
Aber naja was soll ich tun. Somit weiterhin abwarten 🙄
Bisher hab ich gar keine Motivation zum testen..
Bin mal gespannt wie lange ich das schaffe 😅
BT ist ja erst in einer Woche 🤗
Lg Bianca
Hallo liebe Bianca,
das mensartige Ziehen kann ja durchaus ein gutes Zeichen sein! besonders wenn du es sonst nicht so kennst von den vorigen Transferen. Da sind alle Daumen sowas von gedrückt!
Zu unseren Untersuchungen: wir haben nur Gerinnung, Killer- und Plasmazellen mittels Biopsie Gmsh gemacht. Ich werds auf jeden Fall ansprechen was man noch untersuchen kann und die Bauchspieglung. Danke für den Tipp
Könnte 😅
Das ist jetzt ein auf und ab 🙄
Ich hoffe es so 🙏🏻😅
Und du fragst echt nochmals nach Untersuchungen da ist ja schon noch etwas offen was potential hätte. 😉
Killerzellen im Blut gibts ja auch. Viele bekommen dafür Kortison.
Lg Bianca
Hallo ihr lieben und natürlich auch von mir einen schönen Weltfrauentag.
Grieche und Mädelsabend hört sich toll an.
Wir haben heute Abend wieder unsere Mädelspokerrunde, da freu ich mich auch schon wieder drauf. Sparen das Geld in eine Kasse und verreisen alle 3 bis 4 Jahre übers verlängerte WE. Waren schon in London, Madrid, Prag und eigentlich sollte es dieses Jahr in der Adventszeit wieder los gehen. So wie es aussieht, bin ich aber hoffentlich raus, mit einem 4 Wochen "alten" Säugling keine so gute Idee 😅 dann wird es halt auf 2023 verschoben.
Allen, bei denen etwas ansteht alles gute.
Bianca, das mensartige ziehen kann auch ein gutes Zeichen sein, hoffe es sehr für dich😘
Liebe Ulmerle,
Wir werden sehen 😅
Ich meine ich hatte das letztes Jahr auch beim ersten positiven. Aber es ist jetzt genau dasselbe Mens Ziehen drum bin ich jetzt grad nicht so optimistisch.
Naja ändern kann ich jetzt nimmer viel 🙄
Lg Bianca
Hallöchen Ulmerle,
Das klingt ja echt super. Schade, dass von meinen Mädels keiner Pokern kann. 🙈
Ich bin ja froh, dass es endlich mal mit dem gemeinsamen Abend der Nachtschicht Mädels geklappt hat.
2023 ist bestimmt ein noch besseres Jahr um zu verreisen.