Hey ihr Lieben!
Ich bin hier schon lange dabei, meist als stille Leserin 😅 9 Jahre Kinderwunsch, insgesamt 3 Jahre mit Unterstützung der Kinderwunschklinik, 3 IUIs, 6x Icsi, 11 Transfer bis Juni letzten Jahres (da wurde ich 40). Immer negativ!!! Lt. Aussage der Klinik werden wir kinderlos bleiben.
Seit gestern fühle ich mich komisch, es zieht und mir ist oft schwindlig. Nur darum habe ich gestern und heute spontan getestet. ich bin auch sehr bald dran, ca. es +10.
Was sagt ihr?? Spinn ich?????
CB Plus positiv?
Hmm, bei dem test wäre ich skeptisch. Da kommt immer eine leichte Linie. Bei den anderen beiden seh ich mit viel Phantasie was... Drück dir die Daumen, dass er morgen stärker wird. Vielleicht mit dem test mit der wochenanzeige nochmal probieren. Da steht es dann schwarz auf weiß.
Danke! Ich hab in den letzten Jahren so viele Schwangerschaftstests gemacht, auch mit dem cb plus. Da hatte ich auch schon vl, dass die Linie aber gleich sichtbar wird beim Durchlaufen (ja, schwierig zu fotografieren 🤪 aber ich schwör, ich seh sie 😂) war noch nie!!
Ich werd mal abwarten und morgen wieder testen, hab aber nur mehr Bsbytest daheim. Wollte auch keine mehr kaufen seit unserem letzten Versuch 😅😅
Guten Morgen, müsste denn nicht auf dem CB ein Pluszeichen zu erkennen sein? Leider sehe ich weder auf dem CB dies, noch auf den beiden unteren. Aber vllt ist es noch zu früh. Magst du noch mal einen anderen Frühtest vllt machen? Drück dir ganz ganz doll die Daumen
☺️danke für deine Antwort, also ich seh das Plus sehr deutlich 😅😅🙈
Vllt liegt es auch am Winkel der Aufnahme. Vllt magst du es mal eher von der Seite fotografieren? Hast du denn noch mal getestet?
Guten morgen...für mich sehen die leider alle negativ aus...du bist aber auch sehr früh dran!
Drücke die Daumen 🍀
Danke fürs Daumen drücken!! Die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft ist wahrscheinlich so hoch wie im Lotto gewinnen 😅 Dennoch ist mein Herz kurz gehüpft 🤭
Hallo
Respekt erstmal dass du den kiwu schon so lange ausgehalten hast !
Ich sehe da leider, wie die anderen, auch kein Plus oder einen zweiten Strich :/
Teste vllt in 1-2 Tagen nochmal.
Danke! Der Kinderwunsch ist natürlich immer da, aber die Hoffnung auf eigene Kinder war natürlich weg!! Wir hibbeln auch nicht mehr!!! Das wäre jetzt echt ein Ding!!! 😅😅🤪
Also ich sehe, was du meinst (ein bisschen mit Helligkeit und Kontrast spielen macht es nochmal deutlicher). Wäre es nur bei einem Test, wäre ich skeptisch, da es aber bei zwei verschiedenen ähnlich zart erkennbar ist, bin ich super gespannt auf den nächsten Test morgen!! Daumen sind fest gedrückt, das wäre ja der Knaller 🍀
ich geb hier mal kurz ein Update, der Babytest heute zeigt auch heute eine (für mich) deutliche 2. Linie, fotografieren ist echt schwer, wer die Tests kennt, weiß dass die nach dem Trocknen schnell verblassen. Ich werd mir dann vielleicht trotzdem noch einen besseren Test kaufen. Dann mach ich damit einen eigenen Beitrag ☺️
Fahr los und kauf dir gute Tests, wäre mein Tipp 😋. Die hier schlagen ganz oft spät an, die blauen haben sehr oft ne VL. Ich würde morgen mal einen Facelle Streifenfrühtest machen oder einen Presense (Rossmann oder DM). Die sind beide ab ES+10 gut zuverlässig (bei mir in 4 Schwangerschaften) und man erkennt auch deutlich eher ob rosa oder Schatten.
Zum Beispiel hier bei ES+11 ein ktx7 Billigtest und dagegen Presense. Die ktx7 sind jetzt noch beim durchlaufen erst negativ und brauchen sehr lang 🙈.
Lg
vielen dank! diese tests gibts bei uns (österreich) leider nicht und in all den jahren hab i glaub i alle tests die es bei uns so gibt probiert 😅 und i kann sagen, keiner davon ist beim frühtesten vertrauungswürdig 🙈
Und, wie schaut es heute aus?
Is das dieser CB? Der soll ja nicht so zuverlässig sein 🙈 aber das sieht schonmal wirklich gut aus 🍀 hattest du deinen Es getrackt? Drücke dir fest die Daumen, das wäre ja eine wunderbare Geschichte 🥰
Heute sind alle Tests negativ 🥺 es ist uns nicht vergönnt…..
Oh nein, bist du dir sicher? 😢 Hab extra nach einem Update hier im Thread geschaut, war so hoffnungsvoll für euch! Ach Mensch... Das tut mir arg leid 😟
Danke dir!! Bin mir leider sicher. Wie es jetzt bei uns weitergeht weiß ich nicht, plötzlich ist das Thema wieder so present 🙈 Ich wünschte ich hätte nicht getestet…..