Hey ihr lieben.
Seit ihr nach Transfer immer zum BT in die Kiwu Klinik? Meine Tests sind seit TF+6 also seit gestern immer stärker werdend positiv. Ich überleg ob ich wirklich zum BT soll oder einfach in ca 2-3 wochen normal zu meiner gyn.
Wie macht ihr das?
Immer BT Kiwuklinik
Hallo!
Erstmal: herzlichen Glückwunsch!
Ich war nach den Transfer zum BT in der Klinik (hab zu Hause nicht geteset 🙈) und wurde dann 3 Wochen später zum Ultraschall bestellt. Mit Herzschlag wurden wir aus der Klinik entlassen.
Für uns (Österreich) war es wichtig, da es wenige gefördert Versuche gibt man bei einer intakten Schwangerschaft erneut 4 Versuche erhält sollte man ein Geschwisterkind in betracht ziehen.
Liebe Grüße
Hey .. ich würde auf jeden Fall zum Bluttest. Bei mir würden die Tabletten auch noch mal umgestellt muss nun mehr Progesteron nehmen .
Hey Gänseblume!
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest. 🥰🍀🥳Ich bin zum BT ins Kiwuzentrum gegangen.
Die teilten mir mit, dass der hcg Wert super ist,
was mich beruhigte.
Ich würde an deiner Stelle auch zum BT in deinem Kiwuzentrum gehen. Habe den 1. Ultraschall auch im Kiwuzentrum.
Wünsche dir weiterhin einen tollen Verlauf deiner Schwangerschaft! 🍀
Liebe Grüße
Hallöchen und herzlichen Glückwunsch, meine KiWu macht tatsächlich nur bei Unsicherheiten einen BT. Man soll hier einfach an TF+11 bzw PU+16 einen Test zu Hause machen. Ist der positiv bekommt man für einige Wochen später einen Ultraschalltermin.
Alles Liebe
Huhu,
meine alte Kiwu-Klinik hat den BT immer erst an PU+19 gemacht, den habe ich mir ein paar Mal gespart, wenn ich sowieso wusste, dass es negativ wird.
Wenn ich positiv getestet habe, wollte ich immer schnellstmöglich wissen, ob das HCG in Ordnung ist.
Es ändert aber so früh nichts.
Musst du wissen 🤷
Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️
LG Luthien mit ⭐⭐⭐
Hey bei beiden Kindern wurde ich per iui schwanger, da war ich nicht beim Bt in der Klinik, jetz bei der icsi wurde es mir dringend geraten -kp warum.
Musst du glaub selber wissen zwingend notwendig finde ich es nicht.
Lg und herzlichen Glückwunscj zur Ss🍀🍀🍀