Große Angst

Hallo Mädels,

Muss mich mal kurz ausheulen. Bin heute 5+5 und hätte nächsten Montag meinen ersten US in der Kiwuklinik gehabt.

Heute Nachmittag hatte ich dann starke Unterbauchschmerzen und plötzlich starke Blutungen. Bin dann sofort ins Krankenhaus gefahren und hatte Megaangst. Der Arzt hat dann geschalt und der Krümel war noch da und zeitgerecht für 5+5. Aber er hat ein riesen Hämatom gefunden, dass geplatzt ist.

Ich muss jetzt im Krankenhaus bleiben und darf gar nicht mehr aufstehen. Ich finde es einfach so unfair nach einem langen Isci weg, kann nicht einfach mal etwas gut laufen. Hatte jemand auch schonmal ein Hämatom mit starken Blutungen und ist gut ausgegangen?

1

Hallo liebe Happygirl,
Meine Freundin hatte das. Es war nicht so groß dass sie bleiben musste, aber sie war oft beim Arzt wegen Blutungen.
Ich weiß dass es einmal ein Hämatom war.
Sie hatte IVF davor.

Bei ihr ging alles gut. Der Kleine ist ein paar Wochen alt inzwischen.

Ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht und du bald nach Hause darfst♥️🧡💛💚🍀

2

🙋🏼‍♀️ Ich hatte damals ein großes Hämatom direkt über der Fruchthöhle. Hatte in der Nacht vor dem ersten US Sturzblutungen und starke UL-Schmerzen. Musste dann viel liegen und regelmäßig zur Kontrolle. Hämatom baute sich nur langsam ab
Mein Sohn ist jetzt 4 Jahre alt.

Ich drücke dir die Daumen 🍀 und wünsche dir alles Gute

LG Malea

3

Hallo Happygirl,

eine gute Freundin hatte das ab der 13. Woche und musste ein paar Wochen liegen. Sie ist jetzt seit ein paar Wochen raus und ist im Mai ausgerechnet. Das Hämatom ist jetzt weg.

Du schaffst das! Durchhalten 💪🏼😘

4

🙋‍♀️ Hier, ich hatte es auch
Von der 12. bis zur ca 21. Woche habe ich durchgehend so stark geblutet, dass ich nur von der Couch zur Toilette gehen konnte. Jedes Mal kam dort dann ein riiiesiger blutschwall raus. Viel mehr als bei der Periode. Es war wirklich furchtbar. Die Blutungen kamen von einem sehr großen Hämatom (zwischendurch 10x10cm).
Unsere kleine Kämpferin (icsi) hat sich davon aber nicht beeindrucken lassen und spielt gerade mit ihrer großen Schwester in der kinderküche. Sie ist jetzt 14 Monate alt und ein richtiger Sonnenschein.
Ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht! 🍀

5

Ich hatte in der letzten ss in der 7. Ssw eine sturzblutung mit Krämpfen, war ein Hämatom direkt an der fruchthöhle, es wurde schon ein beginnende Abgang diagnostiziert, da ein Teil der fruchthöhle durch das abbluten nicht mehr von Gewebe gestützt wurde. Ich bekam mehr Progesteron, Magnesium und die liegeorder. Krämpfe und Blutung haesich damit wieder beruhigt.
Da Ergebnis ist jetzt 8 Wochen alt und schläft gerade auf meinem bauch.

6

Danke ihr macht mir echt große Hoffnungen.
Die Blutungen sind jetzt nur mehr ganz leicht da und ich darf zumindestens zur Toilette aufstehen. Ich muss auf jeden Fall zur Beobachtung heute hierbleiben und geschallt wird erst morgen.