TF+6 Warteschleife Halbzeit - wie geht es euch?

Hallo,

Mitten in der Warteschleife und jeden Tag andere Beschwerden 😅 Wer kennts?

Stetig gleich schmerzhaft sind meine Brüste...Meine Brustwarzen sind empfindlicher als sonst...
Sonst habe ich jeden Tag andere Beschwerden....heute fühl ich mich zB so als ob ich jeden Moment krank werden würde...Gestern hatte ich den ganzen Tag leichte Übelkeit...

Wie geht es euch?

1

Ich bin heute PU+9/TF+7 und mir geht es ähnlich. Habe immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib und gestern dachte ich auch, dass ich krank werde 😆 Meine Brüste waren zwischendurch auch empfindlicher aber das hat sich wieder gebessert.

Insgesamt fühlt sich alles nach Mens an und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es geklappt hat…

2

Hallo… 🙋🏼‍♀️ Ich bin heute Transfer plus 9 und habe morgen Nachmittag Bluttest. Werde vorher auch nicht testen. Hatte auch recht starke Brustschmerzen und Druck im Unterleib, das ist aber seit gestern weg. Jetzt hab ich nur noch ab und an ein Ziehen im unteren Rücken und Probleme, wenn ich länger sitze. Habe irgendwie kein gutes Gefühl. War meine 1. ICSI mit 2 schönen Embryonen. LG und dir alles Gute 🍀