Hallo zusammen 🙋🏻♀️
Wir stehen kurz vor unserer 1. IUI, bin aktuell beim Zyklustag 11 und spritze mich seit Zyklustag 3 mit Pergoveris. Hatte am Montag einen Ultraschall wo man aber noch nichts sehen konnte deswegen sollte ich die IE erhöhen der nächste Ultraschall ist am Freitag, drückt mir die Daumen 🙈✊🏻
Noch jemand hier der aktuell eine IUI macht? Oder hat sogar jemand schon positive Erfahrungen gemacht? 🥰
Bald erste IUI, noch jemand? :)
Hallo :)
Habe morgen meine 2. Iui mit spendersamen. Hatte heute auch Ultraschall an ZT 11 habe mit letrozol stimuliert. Folli links schon bei 20mm GMSH bei 7-8mm. Blut wurde mir abgenommen und meine Werte sind schon gestiegen. Also iui morgen 🙈
Dann wünsche ich dir ganz viel Glück und drücke ganz feste die Daumen das es klappt ✊🏻🥰
Hallo
Ich hatte am 1.3 meine 1 IUI.
Ich habe vorher 5 Tage mit Letrozol stimuliert und am 28.2 mit Ovitrelle ausgelöst weil mein Folikel da schon 27mm groß war.
Ich bin nach 16 normalen ÜZ mit der 2. stim. IUI zum 1. Mal in meinem Leben schwanger geworden
Das freut mich sehr zu hören! 🥰
Weißt du warum es bis dahin nicht geklappt hat?
Danke! Leider nicht genau. Ich hatte immer SB, und ich denke, dass es eine Gelbkörperschwäche war. Dadurch dass ich Letrozol und Progesteron genommen habe ich bestimmt eine bessere Eizellreifung gehabt. Vielleicht noch was anderes, aber mehr Untersuchungen wurden nicht gemacht
Hi,
Ich hatte meine erste IUI letzte Woche Dienstag ⏳. Drücke eich die Daumen!
LG
Hey. Ich auch 🌱 am 1.3. war meine erste IUI mit Spendersamen.
Wie geht's dir derzeit, wenn ich fragen darf ?
Ich überlege ,ob ich am Freitag (ES+11) schon teste oder bis 15.3. warte 🙈
LG
Das ist ja witzig, dass wir alle drei am 1.3. Unsere IUI hatten