Ich brauche eure Meinung und eiren Zuspruch

Ladies…

Ich bin total geschockt. Montag war ja schon heftig, als wir erfuhren dass sich unsere drei Embryos ab Tag 2 nicht weiterentwickelt haben und kein Transfer stattfinden wird. Bis heute morgen hatte ich auf einen „doofen Zyklus mit viel Pech“ gehofft.

Heute Morgen hatten wir Besprechung mit der Ärztin. Mal abgesehen dass mein AMH Wert äusserst tief ist (ich werde 37), hatten alle drei Eizellen eine ganz schlechte Qualität. Offensichtlich habe ich allgemein ein Qualitätsproblem.

Wir versuchen es im Mai wieder und passen das Shema an. Weniger Quantität und hoffentlich mehr Qualität.

Ich habe aber nicht viel Hoffnung. Ich bin am Boden zerstört. Ich habe Angst dass alles nichts bringt und wir kinderlos bleiben.

Kennt jemand von euch Beispiele bei denen es trotz ähnlicher Voraussetzungen geklappt hat?

Ich bin echt durch mit den Nerven und unentlich enttäuscht und ängstlich

1

Das tut mir sehr leid. Das ist ja echt blöde gelaufen.
Ich würde, falls du es noch nicht machst sofort mit pimp my eggs starten. Auf alle Fälle, bevor der nächsten Versuch startet. Sollte eigentlich so 3 Monate davor gestartet werden. Zusätzlich Q10 & Gelee Royal Kapseln...
Das wird schon, 37 und nach dem 1.Versuch ist noch kein Alter zum Verzweifeln...wünsche euch viel Glück 🍀

2

Hi du! So ein No-Transfer Zyklus ist wirklich frustrierend, aber wie hier schon gesagt wurde: kein Grund zum verzweifeln! Diese Reise kann etwas Zeit brauchen, aber wenn Du Geduld und Kraft hast, stehen die Chancen gut... Pimp my eggs würde ich definitiv empfehlen - insbesondere viel Omega 3 einnehmen, 3-6 Monate lang. Und dann auf einige Versuche einstellen, mit etwas Glück klappt es schneller aber dass weiß man nie...
Viel Glück und Kraft für die nächste Zeit!