Update Große Angst

Hallo, kurzes Update von mir. Nach den heftigen Sturzblutungen mit Koagelnabgang am Dienstag habe ich heute nur mehr leichte Schmierblutungen.
Ich hatte keine Hoffnung das es meinem Krümel noch gutgeht nach diesen Blutungen.

Durfte dann heute zum Ultraschall und meinem Krümel geht es gut und ein Herzchen konnte schon erahnt werden. Bin heute 6+0 und ich darf heute nach Hause. Muss aber noch viel liegen und mich schonen. Am Montag habe ich dann US in der Kiwuklinik.

Ich bin soooo erleichtert 🥰🥰

1

Ach, was für tolle Nachrichten. Tut mir leid, dass du so etwas mit machen musstest. Dann schon dich aber bitte auch und lass dich ein wenig betüdeln... hoffe, von jetzt an läuft deine SS ruhig ab. Alles gute für dich und deinen Krümel 🍀 hoffe, nächste Woche sieht man das Herzchen dann schon deutlich flackern❣
Ulmerle 6+3 mit 1US morgen 😅

2

Das sind sehr schöne Neuigkeiten😍 Wünsche dir, dass jetzt alles gut weitergeht! 🍀🍀🍀🍀💓

3

So ein Schock, ich weiß wie Du dich fühlst... Ich hatte das auch, allerdings 13+0, jetzt bin ich 18+3 und es ist weitgehend ruhig geblieben.

Allerdings wie hier schon gesagt wurde: viel Bettruhe (auch wenn die Ärzte nicht immer dazu raten!), am besten Progesteron und Magnesium (mind. 300 am Tag, oder so viel dass Du keinen Durchfall kriegst) nehmen, und Blutverdünnung wenn Du das kommst und es nicht dringend brauchst besser absetzen...

In diesen frühen Wochen kann noch alles passieren, aber wenn die Blutung wir es aussieht nichts mit deinem Embryo zu tun hatte, dann kann sie auch sehr wahrscheinlich vorbei gehen und alles wird gut! Drücke dir die Daumen ...! #klee