🥱 Hibbelpost am Donnerstag 🛒

Thumbnail

Guten Morgen liebe Gemeinde,

Heute kann ich mich nicht wirklich aufraffen. Ich glaub mich hat die Frühjahrsmüdigkeit erwischt. 🥱
Ich wollte heute eigentlich nur ein paar Klamotten shoppen und dann noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen.
Man muss ja echt jeden Weg bedenken den man zur Zeit mit dem Auto zurück legt. Daher versuch ich so viel wie möglich zu erledigen wenn ich einmal unterwegs bin. Naja ich werd mal versuchen meinen inneren Schweinehund zu bezwingen und mich vom Sofa aufraffen.

Wie sieht es heute bei euch aus?

Heute bitte Daumen drücken für Verena1188, die ihren BT hat! 🍀✊

LG 🙋‍♀️

1

Mahlzeit liebe Fatima,

Oje das hört sich sehr gerädert heute an 😩
Wie lange hast du noch frei?
Vielleicht die Frühjahrsmüdigkeit?

Mir ist heut sowas dämliches passiert. 🙄😩
Ich wollt heute Testen TF+9
Jo getan. Supi zweiter Strich.
Ich schon voller Freude vorsichtig mein Mann geholt. 😩

Naja was soll ich sagen ich hab ein OVU gemacht 😭
Ich könnt heulen.
Ich hab gar keine 10er mehr da nur noch einen Femometer 25er.

Den natürlich gleich danach gemacht aber ohne Morgenurin hab nur etwas rausbekommen. 🙄

Und der war natürlich sowas von weiß. 😭😭😭

Ich könnt mich Ohrfeigen 😩

Naja jetzt Versuch ich es einfach morgen nochmals.

Aber wie doof kann man sein.

Das wird schon wieder nix der TF. Ich weiß es jetzt schon.

Lg eure Traurige

Bianca

8

Ach liebe Bianca, so ein Mist. Du hast eine Blasto zurück bekommen, nicht wahr? Und zuerst die Freude und dann.... Ich kann deine Traurigkeit gut verstehen. Gib aber noch nicht auf. Teste morgen nochmal und ich hoffe, dass du dann morgen auch auf dem SST einen zweiten Strich hast.

11

Liebe Freya,
Ja ne Blasto. 😭
Ich denke der test hätte auch anzeigen müssen ohne MU. 😩

Naja mein Mann sagt ich soll jetzt einfach auf den BT warten bis Dienstag und das Testen sein lassen 🙈😩

Mal schauen was ich zu.

Lg Bianca

weitere Kommentare laden
2

Ich bin auch in der Warteschleife. Transfer war am Montag. Die Wartezeit ist so heftig. Vorallem wenn der 2 Jährige 40 Grad Fieber hat.

9

Gute Besserung an den kleinen Mann und dir ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee

17

Ja bisher ging es aber langsam 😩

Gute Besserung

weiteren Kommentar laden
3

Frühjahrsmüdigkeit, bei dem tollen Sonnenschein? 😅 zu müde zum Klamotten shoppen? 😅 krass, dann hat dich die Müdigkeit ja richtig erwischt. Aber so viel wie du immer machst kann ich verstehen, dass dein Körper, wenn er etwas zur Ruhe kommt einfach mal sagt, stopp, jetzt ist ausruhen angesagt. 😘
Bianca, ojee, na, reg dich nicht auf, kauf dir heute ein paar Tests und dann testet du halt morgen noch mal. Dass deine erste Freude so getrübt wurde tut mir natürlich leid. Ich bin weiter für dich positiv, möchte doch mit dir zusammen kugeln😘
Die ebenfalls dauermüde Ulmerle 6+3 jetzt muss ich nur noch 1x schlafen bis zum US🥰 hoffe, ich kann gut schlafen, die Aufregung steigt bestimmt noch 😅
Allen sind die Daumen gedrückt und allen einen schönen Tag

4

Danke liebe Ulmerle, so ganz positiv gestimmt bin ich nicht mehr.
Ich Spritze heute einfach noch Granocyte und morgen seh ich dann 🙄

Dir ein ganz toller US 🥰

Lg Bianca

30

Vielen lieben Dank Bianca, ich freu m8ch schon so😍 werde euch dann gleich berichten 😘

weitere Kommentare laden
5

Hi,
also ich war heute schon im KH beim Gyn und hab mir meine Tabletten geholt.
Aber ich muss euch das erzählen was ich da für ein Arzt getroffen hab:
Ich hatte so einen netten Arzt, das ist ja schon nicht normal gewesen. Ein junger Assistenzarzt. Einmal war er etwas überfordert mit mir, aber wohl sehr erleichtert, dass ich ihm so alle Daten etc. ausspuken konnte was er über mich wissen musste. Dann hat er mich ewig geschallt und gemessen und gesucht und gemacht und dann ganz traurig gesagt, dass da kein Embryo zu sehen ist und die Fruchthöhle auch nicht größer geworden ist, wie die Größe, die ich ihm genannt hatte. Der war sowas von geknickt. Ich bin ja eigentlich auch nur hin um die Tabletten zu holen, hab ja nichts erwartet. Ja, dann kam danach noch ein ausführliches Gespräch, er meinte ich könnte ruhig noch warten. Aber hab ihm gesagt, dass ich die Schnauze voll hab von ständig auf irgndwas warten, ich will wieder vorwärts schauen können, außerdem läuft mir die Zeit davon. Hat er auch verstanden, aber wollte nochmal Rücksprache mit dem Oberarzt, weil ich ja schon ein Sonderfall wäre. Hier im Forum ist das ja leider nicht so, hier fühl ich mich ja eher traurigerweise als Normalfall.
Dann kam er mit den Tabletten zurück und wollte mit mir immer weiter reden, ob ich noch was wissen will und was mich bedrückt und ob er mir noch was helfen könnte und ob sonst alles gut wäre etc. und ich bräuchte die Tabletten auch nicht schon heute einwerfen, sondern einfach, wenn ich mich dazu bereit fühle und ich könnte jederzeit vorbeikommen, wenn was wäre... und und und.
Ich dachte ich bin auf dem falschen Planet gelandet. Normalerweise wird man nach 5min bei den Ärzten einfach vor die Türe gesetzt, ob man noch was wissen will oder nicht.
Auch sein Kollege vom letzten Mal, hatte ja eher den Scharm einer Betonwand. Meine Frauenärztin ebenfalls, die sagt ja, was ich denn erwarten würde mit Ü40. Wäre ja eher ein Wunder wenn es klappt etc. Und in der Kiwu geht es ja auch nur sehr Sachlich und wie am Fließband zu.
Und heute so ein Arzt, das hab ich noch nie erlebt. Der hat gleich den Psychiater mitgemacht.und hat so mitgelitten, dass ich überlegt habe, ob ich ihn jetzt wohl trösten muss.

Ja, so sieht es aus. Werd dann vermutlich heute Abend die Tabletten einwerfen. Augen zu und durch.
Aber dann kann endlich wieder ein neues Kapitel beginnen, das hoffentlich ein besseres Ende findet.

Liebe Grüße

7

Hallo liebe Urbina,

Das ist ja auch mal nett so ein einfühlsamer Arzt zu haben. 🥰
Das gibts wirklich selten da hast du Recht und die Aussage von deiner Frauenärztin ist ja übel.

Ich kann dich voll verstehen das du so schnell wie möglich das Kapitel beenden willst. Ich würde es mittlerweile auch tun.

Letztes Jahr bei meiner ersten SS hab ich über 8 Wochen auf einen natürlichen Abgang gewartet. Schlussendlich bin ich im Krankenhaus gelandet mit AS. Würde ich nie wieder tun ich hatte die Tabletten zu Hause mich aber nicht getraut. 🙈

Im Krankenhaus dann, dass war ein kleines ländliches Krankenhaus die Ärztin und die Schwestern waren so lieb und einfühlsam das hätt ich nie erwartet. Ich war froh so Ärzte erwischt zu haben bei so einem Thema . Das hat mich doch sehr geholfen.
Mittlerweile wurde die Klinik geschlossen leider. 🙄

Ich wünsche dir ganz viel Kraft das alles gut von alleine geht und viel Kraft und Erfolg bei einem neuen Versuch 🍀☺️

Lg Bianca

18

Danke, Bianca.

Irgendwie schon auch traurig, dass es solche Ärzte nicht öfter gibt. Allerdings sitzt man deshalb auch verdammt lang im Wartezimmer 🙈.

Ja, seit 3Wochen weiß ich jetzt, dass die Schwangerschaft vermutlich nicht gut geht.
Ständig denke ich, es geht los. Bisschen Blut, dann wieder nix. Das nervt. Und ich trau mir keine Termine mehr zu machen, weil ich ständig denke es könnte losgehen.
Außerdem hat meine Tochter un 1,5Wochen ihren 6.Geburtstag, bis dahin möchte ich gerne mit dem gröbsten durchsein und unbeschwert feiern und für sie ein schönes Fest ausrichten können.

LG

weitere Kommentare laden
6

Hallo liebe müde Fatima,

Ach so eine Couch ist aber auch so gemütlich. Ich bin heute seit 4 Uhr wach und würde jetzt auch lieber auf der Couch liegen und auf Shopping verzichten :-p Aber ich muss arbeiten, wobei hier steht auch eine Couch im Büro. Vielleicht ein kleines Nickerchen #rofl

Bei mir ist auch nicht viel los. Wir haben die letzten Tage die Wohnung der Schwiemu renoviert und jetzt bin ich ziemlich fertig #schwitz Heute muss ich arbeiten und nebenbei Fliesen aussuchen. Nicht mein Ding :-p

Außerdem warte und warte ich. Auf die Mens (bin schließlich schon PU+10 (aber ohne TF) und da bekomme ich eigentlich schon immer die ersten Blutungen. Bisher aber nur das Gefühl, dass es bald kommt. Und die KiWu wollte mich zurück rufen um mir zu sagen, ob wir jetzt für die ICSI wieder den gleichen Behandlungsplan machen.
Warum heißt es eigentlich Kinderwunschzeit und nicht Kinderwartezeit #gruebel

So ich brauche jetzt einen Kaffee :-)

34

Hallöchen Freya80,

Das mit der Couch auf Arbeit klingt sehr verlockend. 😅
Da warst du aber auch sehr fleißig die letzten Tage. Da hat du jetzt bestimmt eine sehr glückliche Schwiemu.
Kinderwartezeit 🤣 aber das triffts echt.

LG 🙋‍♀️

13

Hallo zusammen,

@Fatima, ich wünsch dir, dass du dich noch zum Shoppen aufraffen kannst.

@Ulmerle: Drück dir sehr die Daumen für den US morgen. Das wird bestimmt gut. 🤞

Ich war heute den ganzen Morgen in der Gerinnungspraxis und das Blutabnehmen hat ewig gedauert. Die haben mich bestimmt 10x gestochen und in der Hand hat es dann irgendwann geklappt. Bin da ein schwieriger Fall.

Irgendwie nervt mich der ganze Kinderwunsch grad nur noch. Die ganzen Termine, Blutabnahmen, OPs... Fand es die ganze Zeit nicht so schlimm, aber heute ist so ein schlechter Tag, da reicht es mir einfach. Obwohl ich erst einen Transfer hatte. Naja mal schauen.. Bin drauf und dran meinen nächsten Termin in der Kiwu abzusagen. :-(

23

Hallo liebe Zitronenfalterin,

ohhh, das kenne ich!!! Und zwar richtig richtig gut.
ich habe zwischendurch auch immer mal wieder keine Kraft mehr. Nach einem Monat Pause, ohne KIWU Klinik, geht es dann meist wieder, aber der Rucksack wird eigentlich von TF zu TF bei mir nicht leichter..

Wenn du Pause machen möchtest, dann ist das okay. Mache diese Pause. Gönne dir ein oder zwei Gläschen Wein.. Komme zur Ruhe, mach Dinge die die glücklich machen!
Und dann startest du mit Zuversicht einfach in den übernächsten Zyklus!

Wünsche dir alles Glück der Welt und ganz viel Kraft! #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

25

Hallo Missmar,

danke für die lieben Worte- fühl dich auch gedrückt :-)

Leider hab ich eigentlich keine Zeit zu verlieren, bin Ü40 und je länger es sich zieht, wachsen wieder Endo, Polypen etc. Aber genervt und unter Druck bringt es ja auch nix. Hoffentlich bringt mir der Check der Gerinnung Erkenntnisse.

Ich verzichte nicht auf Alkohol, das würde ich erst ab positivem Test tun. Ich trinke nicht viel, aber ab und an ist das einfach Genuss für mich.

Wie ist bei dir der aktuelle Stand bzw. was steht an?

weitere Kommentare laden