Hallo zusammen,
ich war heute zum Ersttermin in der Next Fertility Ulm in der Einsteinstraße, hab zusätzlich bereits im Januar noch einen Termin in der Uni Ulm Kinderwunschzentrum Unifee ausgemacht. Wie ist das, kann ich verschiedene Praxen mir anschauen, ohne das Kosten entstehen? wisst ihr wie ich meine?
Der Termin an sich war gut, hab mich ganz gut aufgehoben gefühlt - es wurde untersucht, Blutabnahme ( da sollte ich auch was unterschreiben mit genetischer Untersuchung.
Habe dann vorhin einen Anruf erhalten von Next Fertillity das ich doch nächste Woche erneut zur Untersuchung kommen soll. Meine Tage sind wohl nicht in Sicht, die Ärztin hat sich ein Teil meiner Blutwerte bereits angeschaut. Sie möchten das mit mir vor Ort besprechen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das deuten soll.
Meine letzte Periode hatte ich Ende November.
Bin total verunsichert.
Würde mich über Antworten freuen.
verschiedene KiWu-Klinik/Praxen testen
Meine Stimme geht an Praxisklinik Frauenstraße bei Prof Sterzik. Der ist eine absolutes Urgestein des Ivf, viel Erfahrung und außergewöhnlich emphatisch. Das praktische ist dass man alle Medikamente in der Apotheke unter der Klinik bekommt. Die kennen alle und haben alles immer vorrätig.
Man kann dort auch auf Rechnung einkaufen. Wenn man gegen Monatsende mal nicht grade 850 Euro parat hat🙈😆
Die Kliniken Einsteinstraße und Frauenstraße werden gerade zusammen gelegt.
Es gibt wohl dann nur noch die in der Einsteinstraße 😉
Lg Bianca
Woher weißt du das? Dann gibt es die in der Frauenstraße nicht mehr?
Das wäre ja doof.
Hallo,
Ich bin u.a auch in der Einsteinstraße.
Ob du jetzt gleich zweigleisig fahren kannst kann ich mir nicht vorstellen.
Es gibt doch auch Infoabende. Jetzt warst du ja schon zum Erstgespräch.
Aber vielleicht kann jemand was dazu sagen.
Wünsche dir viel Erfolg 🍀
Lg Bianca