Meinungen

Hallo, Ich plane eine Eizellspende in Spanien und würde gerne euere Erfahrungen und Meinung hören. Ich bin 40 Jahre und leide an Ashermannsyndrom. Lieben Dank!

1

Darf ich fragen, wieso nicht deine eigenen Eizellen verwendet werden? Das Ashermannsydrom wirkt sich ja nicht darauf aus. Zumindest kenne ich zwei Leute, die trotz Aschermann auf natürlichem Weg schwanger geworden sind. Evtl. ist damit eine IVF nötig, wenn die Einleiter beide zu sind.
Also generell finde ich, das jeder seinen eigenen Weg finden und gehen sollte. Wenn die Eizellenspende euer Weg zum Glück ist, dann solltet ihr ihn gehen. Erfahrungen habe ich damit allerdings keine und kann dir diesbezüglich also nichts sagen.

2

Hallo Fanita, meine Ovarenreserve ist sehr niedrig und ich muss zu einer Eizellspende zugreifen. Da meine Anfrage wo Ihr in Spanien empfehlen würdet. Ich habe viel von Dr. Szlarb und Dr. Spies gehört. Danke

3

Eine meiner Freundinnen wurde tatsächlich auch wegen des Ashermann Sydroms und eines extrem niedrigen AMH Wert in eine Kiwu Klinik geschickt. Sie hatte sich vorher operieren lassen und war dann 6 Monate später schwanger.

Wegen der Kontakte in Spanien kann ich dir leider nicht helfen. Tut mir Leid. Ich wünsche dir alles Gute. 🍀

weiteren Kommentar laden