Herzschlag 💞& für euch Viren 🦠im Doppelpack

Mädels, dass ich das mal schreiben darf...
Ich war eben bei 6+4 beim 1.US und es waren zwei Böhnchen in einer Fruchthöhle zu sehen. Beide mit Herzschlag und beide total zeitgerecht. Wir bekommen tatsächlich, wie von mir immer gewünscht Zwillinge. Mir liefen die Tränen vor Freude. Mein Mann ist erleichtert, aber geschockt. Er meinte, er brauche heute Abend erst mal einen, nein besser zwei Schnäpse 😅🤪
Ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich gerade bin. Soll nächste Woche Donnerstag noch mal in die KiWu Klinik zum 2.US kommen, ob sich alles gut entwickelt. Ich bin zuversichtlich. Uns dreien geht es blendend. 🥰
So, und nun greift mit vollen Händen zu, so habe ich es auch immer gemacht und die Viren für die Richtige Eizelle gehamstert. Ich wünsche euch allen von Herzen, dass ihr auch bald dran seid❣
Ich kann euch gar nicht sagen wie dankbar ich euch allen bin, da ich fest davon überzeugt bin, die ganzen Untersuchungen etc. ohne euren Rat nie machen lassen hätte und dann wäre ich vielleicht wieder SS geworden, aber es wäre garantiert wieder so wie letztes Jahr geendet. Also Danke Danke Danke 🌸🌻🌷🍀💜🌸
Ich bleibe noch bei euch und lese mit.
Eure überglückliche Ulmerle mit zwei 🌈🌈Böhnchen 💞🤰 inside

1
Thumbnail

Meine zwei Böhnchen

38

Hey Ulmerle,

WOW! Wie schön!!!#herzlich Das sind eineiige Zwillinge, oder?
Ich freue mich sehr für dich.... Herzlichen Glückwunsch!#huepf

Ganz liebe Grüße
Laurentia #blume

43

Ich danke dir Laurentia🌻

2

Das liest sich soo schön 😍 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch 🍀

44

Liebe Sahara, ich hätte wirklich nicht mehr damit gerechnet, so etwas hier schreiben zu dürfen, erst recht nicht im Doppelpack 🍀🐞🍀 also nicht aufgeben, so niederschmetternd es auch oft ist.

3

Liebe Ulmerle, herzlichen Glückwunsch 💕🌸🥳! Alles Liebe für euch.

Der wievielte Versuch war das bei euch?
Hast du eine Blasto zurückbekommen?

LG
Star2020

45

Ich danke dir liebe Star🌸
Es war unser 8 TF von diesem Mal "nur" einer Blasto. Das war unser letztes 🐻‍❄️chen. Wir haben seit über 5,5Jahren einen aktiven KiWu, hatten 2 ICSI's mit jeweils super Ausbeute, es wurden mir insg. ein Achtzellet und sage und schreibe 12 Blasto's transferiert. Also gebt nicht auf. Hoffe, ihr folgt mir alle unserem Beispiel bald😇🍀🐞

4

Das ist ja wundervoll 😍 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! 😊 Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und alles alles Gute 🍀🍀

46

Vielen lieben Dank Laluna❣

5

Oh wow 🤩 Herzlichen Glückwunsch zum doppeltem Glück 🍀💕🍀 Das freut mich riesig für euch!
Auch mir hat dieses Forum geholfen, den Krümel zu halten. Ich wäre sonst nie auf die Immunologie/ Privigen und Granocyte gekommen 🥰
LG Lady mit 💗 16+4

47

Hallo Lady, vielen Dank 😘
Wir hören im anderen Forum voneinander. Ja, bei uns war es auch der 2.Versuch mit Granocyte. Wie lange nimmt man das denn? Bin noch völlig überwältigt.

55

Ich hätte es bis zur 8. Woche nehmen müssen. Ich hatte aber noch 2 Spritzen mehr und habe es dann mit Absprache bis zur 9. SSW genommen.
Aus irgend nem Grund hatte ich panische Angst es abzusetzen, war natürlich völliger Quatsch und unser Mädchen ist weiterhin immer eine Woche größer 😊

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ☘🤰☘
Und ich schnapp mir noch schnell ein paar Viren 😊

48

Danke dir Tiki, genau, greif ordentlich zu. Das hilft bestimmt 😊

7

Jetzt hab ich Erpelpelle, ich wünsche dir so eine tolle Schwangerschaft und ganz viel Glück für euch 3+Mann.
Du hattest ja auch keine Anzeichen weiter richtig?

49

Musste total lachen gestern, das habe ich noch nie gehört, Erpelpelle 🤣
Ich danke dir, es ist so schön, wie ihr euch alle für einen freut😘

51

Naja wir leiden zusammen da ist es nur logisch das man sich über so tolle Nachrichten auch gemeinsam freut 😉 zumal eineiige nicht so häufig sind auch in der kiwu Behandlung nicht. Und zwillis wäre auch noch ein Traum von mir

weitere Kommentare laden
8

Oh wow, was sind das denn mal für Nachrichten. Habe dir drüben in der Kugelrunde alles Gute gewünscht für den US. Aber dass du Zwillinge so sehen bekommst. Wow, das ist ja der Wahnsinn 🥳🥳🥳.

52

Ja, der absolute Wahnsinn..ich danke dir liebe Verenchen. Ab jetzt bleib ich bei euch drüben im Forum bis Oktober 🥰

9

Oh wie schön das zu lesen 🥰
Herzlichen Glückwunsch 💗💗
Man fiebert hier ja mit gleichgesinnten immer mit.
Eine schöne Schwangerschaft🤰🏼

LG

53

Vielen Dank Saskia, ja absolut, das ist so schön, wie alle hier füreinander hoffen und mit bangen. 😍