Hallo,
heute war in der ersten ICSI mein erster Follikel TV. Der Arzt war etwas enttäuscht. Rechts ein reifer Follikel, drei kleine, Links auch nur zwei oder drei kleine plus eine Zyste aus alten Zeiten (wurde erst heute entdeckt). Dann Blutabnahme und wahrscheinlich Erhöhung puregon von 150 auf 200 IE.
Kann es sein dass der erste Versuch ohne Punktion scheitert?
Soll am Montag wieder zur Kontrolle.
Liebe Grüße!
1. Follikel TV zu wenig Follikel
Hey, mal zu meiner Situation,
Ich war am Mittwoch zum US und es waren auf der einen Seite 4 und der anderen Seite 2 zu sehen. Die Ärztin machte nicht so den zufriedenen Eindruck, musste heute wieder zum US.
Rechts sind die 4 geblieben, links einer mehr.
Ich denke wir müssen uns immer wieder bewusst machen, es geht um Qualität und nicht um Quantität. Was bringen uns 15 EZ und davon sind bspw 12 von schlechter Qualität?
Ich versuche mit dem Wissen alles entspannt anzugehen. Wir benötigen genau diese EINE befruchtete EZ die bei uns bleiben möchte und die ist bestimmt dabei.
Bei unserer ersten ICSI wurde nach dem ersten US auch die Einheiten erhöht und es hat geholfen.
Also Kopf hoch, es wird werden!
Ja das dachte ich auch. Vielleicht auch besser so, als dass es auf eine Überstimulation hinausläuft. Hätte nur mehr erwartet von meinem Körper. 🙈
Aber mal abwarten.
In der wievielten ICSI seid ihr?
Ich weiß, Erwartungen und Hoffnungen sind immer so ne Sache.
Ich bin gerade in der 2. ICSI.
Die erste war 2020 und schenkte uns unseren Sohn, nun haben wagen wir den ersten Versuch für‘s Geschwisterchen.
Ich hatte bei meinem ersten TV 2 Follikel. Und am Ende 13 die punktiert werden konnten.
Ich hab auch zuerst gedacht, oje das wird nix hier mit meinen Eiern.
Es kann also auch so sein. Aber ich weiß genau, wie du dich fühlst.