Guten Morgen ihrs, ich habe mich die Woche ziemlich zurückgezogen da ich einiges zu verdauen hatte. Meine Tochter hat am 8 März positiv getestet, was etwas schönes wäre wenn sie ihr Leben im Griff hätte. Man nicht selber noch mitten im kiwu ist und die Sicherheit hätte das sie klar kommt.
Dann haben mich die PMS mit voller Wucht erwischt und ich weiß nicht warum aber ich habe irgendwie Angst vor einer Gebärmutter Entzündung. Die Bietzis Schmerzen hölle und ich habe mehrmals am Tag stechen im Unterleib. Gestern einmal so stark das ich erstmal tief Luft holen musste. as wäre natürlich noch das ultimative wenn ich die jetzt noch bekommen würde. Dann hoffe ich das mit Montag meine FA die Fäden zieht, mein HA ist der Meinung das könnte der FA machen, das ich aber hier an strippen hänge juckt irgendwie keinen.
Naja egal, wie läuft es bei euch? Irgendwas geplant für heute?
Daumen drücken vergesse ich trotzdem nicht für alle Mädels
🌞Hibbelpost am Samstag 🌞
Guten Morgen Cindy,
Nein, das hört sich ja alles nicht so gut an 😬
Bin gerade auch im tiefen Tal. Was ich hier noch ganz verschwiegen habe, ich bin am Sonntag beim Schlittschuhlaufen auf den Kopf gefallen. Eigentlich hätte ich ins KH gesollt, aber ich hatte Angst, dass die mich dort behalten. Zunächst ließ der Schmerz auch nach. Aber am Dienstag waren wir viel unterwegs und abends und an nächsten Tag hatte ich schlimme Kopfschmerzen, bei jedem Schritt und jeder Erschütterung. Bestimmte ne leichte Gehirnerschütterung. Hab dann langsamer getan und ausgeruht, dann ist es wieder besser geworden 😅. Dann hab ich ja am Donnerstag cytotec für den Abgang eingeworfen und inzwischen sind auch die Schmerzen und Blutungen besser. Aber mein Immunsystem ist total am A... Bin auch seit 2Tagen total am niesen.
Gestern Abend hat mein Mann, der seit Tagen wie ein Elch hustet, einen positiven Schnelltest gehabt. Hab dann auch einen gemacht. Der war zunächst negativ und als ich ihn später wegräumen wollte war eine dünne feine Linie zu sehen.
Denk das wird schon stimmen, dass ich es auch habe.
Nur unsere Tochter ist bis jetzt noch negativ. In ein paar Tagen hat sie ihren 6.Geburtstag, es tut mir so leid, dass wir jetzt ihren Geburtstag versauen. Und ich hab auch noch gar nicht alle Vorbereitungen und Geschenke erledigt 😭.
Was für ein Mist.
LG
Dann können wir uns ja die Hand reichen. Nur gut das es nicht ewig bergab gehen kann...aber solange du dich nicht übergibtst geht es noch. Im KKH machen die letztendlich auch nichts ausser dich beobachten...
Genau, dachte ich auch.
Vor 20Jahren war ich damit 3Tage im KH und es war alles andere als erholsam. Meine Bettnachbarin hatte sich ständig übergeben und Schmerzen gehabt, dass ständig Personal ein und ausging. Nach mir hat kaum jemand geguckt und an Schlaf war nicht zu denken.
Aber ich hab das blöde Gefühl, dass ich noch nicht am Ende meiner Pechsträhne bin. Mal sehen was als nächstes kommt.
Hallo Cindy,
wie, Deine Tochter ist schwanger? War das geplant oder ungeplant? Puh, das stell ich mir echt schwierig vor, wenn man selbst noch einen Kinderwunsch hat. Bzw kann ich mir das gar nicht vorstellen🤷🏻♀️
Wie alt ist deine Tochter denn und hat sie eine abgeschlossene Ausbildung?
Bei mir hat übrigens auch die FA die Fäden nach der BS gezogen. Sollte kein Problem sein. Trink schön viel, nicht dass Du eine Blasenentzündung bekommst.
Liebe Grüße
🍋🦋
Nein geplant war es wohl nicht und der Vater ist ihr ex von dem sie sich schon vor gut einem Jahr getrennt hat. Auf meine Frage hin wie meinte sie nur er war grad da und sie hatte halt Lust.
Und nein auch eine abgeschlossene Ausbildung hat sie nicht, hatte jetzt erst Zwischenprüfung. Sie ist 21 und irgendwie total planlos was das Leben betrifft. Und ja es ist dazu noch doppelt doof wenn man selbst noch in der Planung ist
Ich hoffe, dass ihr gemeinsam eine Lösung findet. Die Rahmenbedingungen sind nicht ideal, aber so ist das nun mal. Wir Frauen haben es echt nicht leicht. Ist man zu jung… schwierig. Ist man zu alt…. auch schwierig