Ich kanns nicht glauben

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben,
Bin heute pu+14 tf+11 und bin mega Stolz, dass ich es geschafft habe bis heute nicht zu testen.
Habe mit meinem Mann ausgemacht,dass wir heute einen Tag vor Bluttest einen Test (cb mit wochenbestimmung)zusammen machen.

Gesagt getan und aufeinmal hielten wir einen positiven test mit der Wochenbestimmung 1-2 in der Hand ❤
Nun sind wir auf den bluttest mega gespannt da wir schon zweimal eine biochemische ss hatten und der Wert noch nie über 50 war.

Habe den Test ( ich weiss total bekloppt) auseinander gebaut um zusehen wie stark der Strich ist- musste ich irgendwie sehen. Aber kann damit jetzt irgendwie doch nichts anfangen 🤣
Ich häng es mal an und vielleicht ist ja jemand dabei der sich auskennt und uns sagen kann ob es gut aussieht bzw auch was die zwei Streifen eigentlich anzeigen.
Euch allen einen tollen Tag.

Ich kanns noch immer nicht glauben❤❤❤

1

Wollte dieses noch anhängen#verliebt

2
Thumbnail

#verliebt

12

wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!!

3

Oh wie aufregend, dass ihr es zusammen gemacht habt 🥰

Herzlichen Glückwunsch 🎊🍀

LG Malea

4

Glückwunsch 😍🍀

5

Echt bewunderswert, dass du es so lange ausgehalten hast!
Herzlichen Glückwunsch 😍

6

Hallo liebe Sonnenblume,

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test #herzlich 🍀😊
Waren bei deinen biochemischen SS die Tests vor BT auch positiv?
LG Kati

8

Hi tinsel,
Ja also es war eher striche raten. Es war immer ein hauch von etwas da aber eigentlich nie deutlich genug.

11

Danke für deine Antwort 🙂
Habe morgen auch BT und mir extra nen 20er und 25er Test geholt. Habe noch etwas Angst, dass der HCG Wert vlt "nicht hoch genug" ist..
Alles Gute für euch 🍀🍀

weitere Kommentare laden
7

💜lichen Glückwunsch. Das hört sich doch toll an.
Nur macht es glaub wenig Sinn, einen digitalen SST auseinander zu bauen um zu schauen, wie stark die Linie ist. 😅
Einfach an der Wochenbestimmung 1-2 freuen. Alles gute 🍀🐞🍀

9

Hi Ulmerle,
Da hast du sowas von recht 🤣 aber die liebe Neugier hat da gesiegt.
Vielen dank ❤

10

Ganz herzlichen Glückwunsch!
Auf einen super Wert beim BT.🍀🍀🍀

Und hey, ich kenne es auch zu gut, dass man einen Digi aufmacht, um sich mal die Striche anzusehen...🤭

LG

13

Hallo Sonnenblume,

ganz herzlichen Glückwunsch!!!#herzlich

Zum Test:
Ich hatte mich vor ein paar Jahren mal näher damit beschäftigt...
Dein Test sieht (auch innen) sehr gut positiv aus.#pro
Ausschlaggebend ist so früh die einzelne Linie auf dem oberen Streifen, die sehr sensibel auf hcg reagiert. Die ist bei dir schön dunkel, total zeitgemäß zu PU+14.

Auf dem unteren Streifen, auf dem zwei Linien zu sehen sind, befindet sich die Kontroll-Linie (die dunkle Linie rechts) und die andere Linie (links) ist für die Wochenbestimmung zuständig.
Die "Wochenbestimmungs-Linie" reagiert nur mäßig auf hcg und wird erst dunkler, wenn der hcg-Wert im Laufe der Schwangerschaft immer stärker ansteigt. Da du noch früh dran bist, ist diese Linie bei dir noch relativ hell und der Test zeigt 1-2.

Es ist also alles so, wie es sein soll!:-)
Ich wünsche dir bei Bluttest einen schönen hcg-Wert.

Alles Gute
Laurentia #blume

15

Gute morgen liebe Laurentia,
Ich möchte mich nochmal herzlich für deine antwort bedanken. Es hat mir so viel Hoffnung gegeben das der Wert gut ist. Und das war er auch 😇
Gestern um halb acht hab ich mein Blut abgegeben und zwei Std später bekam ich den tollen anruf.
159 hiess es ❤🍀🥳

Einen schönen Tag wünsche ich dir

19

Oh, das freut mich aber...#huepf Herzlichen Glückwunsch!#herzlich

Vielen Dank für die Rückmeldung und dir ebenfalls einen schönen Tag!#blume

14

Herzlichen Glückwünsch zum positiven Test 🎉💕🥰🥳
Ich habe meine digitalen CB Test auch immer auseinander gebaut 🙈
Deiner schaut für PU+14 supi aus! 🤗
Ich würde behaupten der war kurz vorm umspringen auf 2-3. Der untere Strich ist doch fast dunkler als der einzelne oben drüber.
Demnach müsste dein HCG knapp an den 153 liegen, die der CB für 2-3 Wochen braucht. ☺️
Alles Gute für den BT ✊🏻🍀