Guten Morgen ihr Lieben!
Ich brauche euren Rat, gern auch aufmunternde Worte oder einen Tritt in den Hintern, ganz egal...
Ich habe vor 12 Tagen mit Ovitrelle, 6.500 Einheiten, ausgelöst und eine Testreihe gestartet. Jetzt bin ich TF+5 mit einer Kryo-Blasto. Laut Rechner müsste die Spritze raus sein, ist sie aber auf den Tests nicht und die Tests werden nicht stärker. Ich hänge euch 2 Bilder an, einmal easy@home und einmal Babytest. Hoffentlich kann man bei Urbia überhaupt was erkennen...
Ich wollte mich dieses Mal nicht verrückt machen und genau das passiert gerade. Ich ärgere mich über mich selbst und denke, dass ich den Versuch auch wieder abschreiben kann, dabei hatte ich nach meiner FG Anfang Januar so sehr auf ein Wunder gehofft...😪
Ich fürchte schon, wenn ich heute Nachmittag teste, dass es dann auch nicht stärker ist und obwohl ich mir dessen bewusst bin, werde ich wieder maßlos enttäuscht sein.
Was sagt ihr zu der Testreihe? Ich freue mich auch über eure Erfahrungen.
LG und einen schönen Sonntag!
Samia
PU+10/TF+5 Spritze wird nicht schwächer, aber auch nicht stärker...
Huhu,
also nach dem Rechner kann man schon mal nicht gehen, da ist eine Testreihe, so wie du sie gemacht hast, auf jeden Fall hilfreicher!
Ich kann nur von mir sprechen und bei mir stagniert die Spritze auch mal an zwei Tagen, da gibt es dann keine Steigerung und der Test ist auch nicht schwächer.
Du bist mit TF+5 noch sehr früh dran, heißt es kann schon sein dass dein natürliches HCG jetzt so langsam mit dazu kommt. Leider kann man bis jetzt noch keine Aussage treffen, in welche Richtung es geht, du musst wohl noch 2-3 Tage weiter testen.
Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen!!! 🍀🍀🍀
Isiha mit ⭐️ August 2020 und ⭐️ Dezember 2021
Danke für deine liebe Antwort!🥰
Man muss wirklich aufpassen, dass man nicht wahnsinnig wird.
Insofern hat mir mein letzter Kryoversuch ohne Ovitrelle besser gefallen...
Naja, ich teste weiter und versuche, nicht ganz so enttäuscht zu sein, wenn es erwartungsgemäß nicht stärker wird.
LG
Ja, die Wartezeit ist immer ganz schlimm und die
Spritzenreste haben mich auch schon oft wahnsinnig gemacht… 😔
Bei mir war damals beim Kryo Versuch die Spritze zum Beispiel bei TF+4 schon komplett raus und an TF+5 abends konnte ich schon was erahnen und an TF+6 war der Strich schon deutlicher. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei den Frischtransferen musste ich immer nachspritzen und da hielt sich die Spritze bis TF+10…
Ich hasse diese Spritzen 😅
Also noch nicht aufgeben, bei dir ist noch alles drin und ich schicke dir ganz viel Glück rüber 🥰🍀🍀
Du bist pu+10, da muss gar nichts!
Entweder du machst jetzt mal 2 Tage Pause und testet dann wieder oder du machst weiter, mit der Gefahr noch wahnsinnigen zu werden ...
Ich persönlich teste nie vor pu+12 wenn ich es schaffe erst an pu +14.
Dann weiß ich es Sache ist und gut, alles andere macht mich irre 🙈