Ich wollte das ja auch mal probieren, aber ich werde keine Blasto bekommen. Wir nehmen nur einen Zeller, wenn es überhaupt zu einem TF kommt. Aber muss man dann Granocyte schon zum TF spritzen oder erst ab PU+5?
LG
Freya 🌺
Hatte jemand schonmal Granocyte bei einem Zeller?
Hallo Freya ☀️
Mein letzter Transfer war mit zwei 8-Zellern an Tag 3. Dazu gabs dann Granocyte und Privigen.
Ich glaube nicht, dass es einen großen Unterschied macht, in welchem Stadium die Eizelle ist. Du spritzt das Granocyte dann einfach etwas früher.
LG Lady mit 💗 17 SSW
Ah, du hast also dann ab TF gespritzt? Ich glaube dann mache ich das auch so.
Leider muss ich mir das ja alles selbst zusammen suchen 😔
Danke für deine Hilfe
Ja genau, ich sollte mir die erste Spritze nach dem Transfer setzen und dann alle 3 Tage. Davor hatte ich zwei erfolglose Blastotransfere und genau den gleichen Medikamentenplan ab Transfer.
Ich hatte zum Glück überhaupt keine Nebenwirkungen vom Granocyte und habe es bis zur 9. SSW gespritzt. Bis zur 8. hätte laut Arzt auch gereicht, aber ich hatte noch Spritzen übrig.
Liebe Freya80,
ich hatte bei meinen letzten Transfer einen 4-Teller (Tag 2). Ich war mir unsicher ab wann ich spritzen soll und habe telefonisch bei Reichel-Fentz nachgefragt. Ich sollte trotzdem erst ab PU+5 Spritzen. Also quasi ab dem Zeitpunkt, wo die Einnistung startet.
Geklappt hat es leider nicht (bin zur Zeit hin und hergerissen wegen der Immunologie, wie ich da weiter mache, wir haben gestern wegen Dr. Pfeiffer geschrieben, wenn du dich erinnerst)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Zitronenverbene
Ja ich erinnere mich. Ich denke du bist bei RF gut aufgehoben.
So kenne ich es auch von einer Freundin. Bei uns ist es der letzte Versuch und irgendwie will ich es mit einem guten Gefühl beenden.
Und irgendwie fühle ich mich besser, wenn ich es schon ab TF also PU+3 mache.
Lieben Dank fürs antworten 🥰
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für den Versuch und drücke fest die Daumen!
Hier 🙋🏽♀️ ich😊
Ich habe beim 7. TF ab Transfer gespritzt und beim 8. Transfer ab einen Tag vor TF.
Ab da ab dann 2 x wöchentlich bis zur 8. SSW.
Inzwischen bin ich 15+5🥰
Lieben Dank 😘 Das klingt nach einem guten Plan. Irgendwie habe ich ein ein schlechtes Gefühl wenn ich es erst an PU+5 anfange 🤨
Hallo Freya,
Ich habe auch die Empfehlung zu granocyte von der IGLS Spain bekommen. Die sagen 5 Tage vor Transfer oder am Transfertag starten. Ich gehe davon aus, dass sie von einem blasto Transfer ausgehen.
Ich würde an deiner Stelle beim Transfer an Tag 2/3 und dann an Tag 5/6 um die Einnistung rum spritzen.
Wünsche dir viel Erfolg 🍀
Danke liebe Pepinette So werde ich es auch wahrscheinlich machen.
WIe geht es dir?