SST nach Ovitrelle?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich habe vor genau zwei Wochen abends mit Ovitrelle 6500IE ausgelöst (also die 250er) und bin mir unsicher, ob ich evtl noch Rest-HCG im Urin haben könnte. Laut Abbau-Rechner dürfte das nicht der Fall sein, aber man hört ja auch von einigen, dass sie noch bis zu 16 Tage später die Spritze nachweisen können. Ich hatte eine Testreihe gemacht und dachte, dass meine Tests ab Spritze+10 weiß waren - aber vllt war der Urin da dünner...
Bin heute ES+12, wir hatten GnvP.
Ich konnte es nun nicht lassen und hab heute morgen mehrere SST-Tests mit dem gleichen Urin gemacht (One Step, KTX7, Presense, Femometer 25er). Die Striche kamen jeweils in der Zeit und sind auch rosa.
Was meint ihr bzw. wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Spritze nicht mehr nachweisbar war?
Liebste Grüße

1

Ich habe aktuell das selbe Problem echt mies... Ich bin an Eisprung +10

2

Das Warten nervt.. Und dann die Ungewissheit. Man möchte sich freuen, aber die Skepsis siegt noch. Ich drücke dir die Daumen

6

Ja das ist echt doof... Ich werde heute Abend auch nochmal testen aber mit jedem Tag der verstreicht schwindet die Hoffnung... Am Mittwoch muss ich zum BT da hab ich dann gewissheit

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Hey,

da sitzen wir im selben Boot.

Ich finde, dass es so auf den 1. Blick zu stark aussieht für Spritzenreste. Aber man kann eben auch nie sagen, dass der Urin jeweils gleich konzentriert ist/war.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!🍀

Ich habe eine Testreihe gemacht, die zwar nicht schwächer oder ganz weiß wird, aber auch nicht stärker an TF+5. Von daher bin ich bei mir nicht mehr so optimistisch. Ich hänge dir mal 2 Bilder an.

LG

4
Thumbnail

Easy@home

5

Danke für deine Antwort. Welche Sensibilität haben deine Tests?
Ich habe meine Testreihe mit den KTX7 (10er) gemacht.
Ich bin heute jedoch verunsichert, weil auch der Femomenter (25er) angeschlagen hat. Auf den Bildern kommen die Striche nicht so deutlich rüber, wie in echt - da sind die klar zu sehen.

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Striche bald stärker werden!!!

weitere Kommentare laden
10

Hallo Silfab,

angesichts der Tatsache, dass deine Tests 10 Tage nach der Spritze schonmal weiß waren (bei mir war Ovitrelle auch immer nach 10 Tagen raus), glaube ich nicht, dass diese Linien jetzt noch von der Spritze kommen.:-)
Ich finde die Linien außerdem zu stark für Spritzenreste...ist aber nur meine persönliche Einschätzung.

Wirklich Gewissheit hast du, wenn deine Tests morgen oder übermorgen stärker werden - du darfst optimistisch sein... Ich drück dir die Daumen!#klee

Alles Gute
Laurentia #blume

11

Hab lieben Dank für deine Antwort. Das stimmt mich etwas positiver. Ich bin zwar sehr klein, aber nicht die dünnste - daher hoffe ich, dass ich das schon "normal" abbaue... hattest du schon mehrere Ovitrelle-Zyklen und da jedes Mal nach 10 Tagen abgebaut?
Ich werde versuchen, mich heute so gut es geht abzulenken...

14

Ich hatte zwei Behandlungszyklen mit Ovitrelle und beide Male war die Spritze nach 10 Tagen raus. (Hatte immer eine Testreihe mit ktx 10er gemacht.

Natürlich ist das immer individuell zu betrachten, aber du schreibst ja selbst, dass deine Tests schon weiß waren, daher gehe ich bei dir eher von eigenem hcg aus.#klee

Wie schon gesagt, Gewissheit gibt es für dich morgen oder übermorgen...;-)

weitere Kommentare laden