1.3. IUI Mädels - Wie geht's euch, gibt's was neues???

Hey ihr Lieben!

Die Frage richtet sich eigentlich an alle die ES+12 heute sind. Wie geht's euch, wie fühlt ihr euch?

Liebe Grüße 🌱

1

Suuper Idee, Iam-Superwoman!
Ich teste morgen nochmal und schwanke zwischen: „Den Zyklus kann ich abhaken“ und „Vielleicht ja doch“.

Hat man euch eigentlich geraten, abends am IUI-Tag noch Sex zu haben? Uns nicht, ich habe es aber anschließend mehrfach hier im Forum gelesen.

2

Nein, das hat man uns nicht geraten 🥴

Wir wollen auch morgen früh vor meinem Spätdienst testen. Am 16. ist ja mein NMT..

Ich habe starke Rückenschmerzen (schon seit ES+7 oder so) und meine Temperatur ist jetzt seit 3 Tagen bei 36,7 - 37,3. Habe durch dieses Forum spaßeshalber mal gemessen. Keine Ahnung ,ob das gut oder schlecht ist 😂😂

Ich drücke euch soooo herzlichst die Daumen für morgen 🌱😍😍

3

Okay, dann sind auch meine Daumen für euch gedrückt! 🍀💪🏼

Bei der Temperatur kommt es auf deine Referenzwerte in Hochlage (Temperaturkurve nach ES) an. Die Temperatur würde um den Tag deiner Periode herum wieder abfallen aber bei SS oben bleiben.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo :-)
Ich habe meine Blutabnahme am Dienstag #zitter

Ich hatte meine IUI am 1.3 und meinen ES wahrscheinlich am 2.3.

Meine Tests heute sind blütenweiß #schmoll

5

Die Blutentnahme bei mir ist auch Dienstag Vormittag. Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Glück ☘️☘️

Hier haben ja einige geschrieben, das erst ab ES+14 eine schwache Linie zu sehen war ..

Also ist ja noch nichts verloren, solange du die Periode noch nicht hast 😍😍 nicht aufgeben !!

6

Die Periode kommt ja erst wenn ich das Progesteron absetzen. So lange wie ich es nehme, verhindert es ja die Periode.

Ich bin trotzdem niedergeschlagen und enttäuscht obwohl ich weiß dass alles noch möglich ist. Schwer zu beschreiben

8

Oh ich habe dir auf deine letzten Frage geantwortet :)
Das ist natürlich eine noch bessere Idee mit diesem Beitrag 😀.

Ich habe heut Abend auch negativ getestet, morgen habe ich meine Blutabnahme.

Drücke uns allen die Daumen

LG
Luna

9

Berichte bitte aufjedenfall. Hast du denn ein Gefühl wie es bei dir ist ?? Symptome??

10

Das mache ich :-)
Ich habe Brustspannen und bin oft müde und irgendwie nicht so richtig fit. Aber wie schon geschrieben das kommt bestimmt von dem Progesteron oder eben Einbildung.

Mache mir nicht all so große Hoffnungen für die Blutabnahme, gerade bin ich auch noch ganz entspannt und denke bald geht es ja schon wieder weiter, aber wenn der Anruf aus der Kiwu kommt und der Zyklus abgehakt ist, sieht es bestimmt anders aus 😀

LG
Luna

11

Guten Morgen Mädels,

es bleibt blütenweiß bei mir. Auf ein Neues 💪🏼.

Ganz liebe Grüße

12

Mein Test auch :-(

Da mein Sohn positiv getestet ist, kann ich morgen nicht zurBlutabnahme :-(

Ich soll das Progesteron bis Donnerstag nehmen und nochmal testen. Bleibt der Test negativ soll ich das Progesteron absetzen #gruebel

13

Wann wäre denn laut Kalender dein NMT ?

Ich drücke dir die Daumen, das du Donnerstag noch positiv testen kannst ☘️☘️☘️☘️☘️☘️

weitere Kommentare laden
16

Hallo,

Was gibt's denn neues bei euch??

17

Bei mir kam gestern der Drache. Im April geht's weiter ..und bei dir ??

18

Ich kann nicht zur Blutabnahme weil mein Sohn Corona hat :-( mein SS-Test ist negativ. Morgen soll ich das Progesteron absetzen. Wir wechseln im April erstmal die KK und machen dann April und Mai Pause weil der ET sonst direkt um den Geburtstag unseres Sohnes ist.

weitere Kommentare laden