Hallo ihr lieben
Kann jemand diese Klinik in Bocholt empfehlen ?
Bei dr Selma yildirim Assaf ?
Next Fertility Bocholt zu empfehlen ?
Hallo,
Ich komme aus Bocholt und habe versucht dahin zu gehen. Da wir aber ein Frauenpaar sind, haben die uns abgelehnt und daher für mich nicht zu empfehlen. Kenne aber auch keinen der dort ist 🙈 Ich kann dir die Novum Klinik in Essen empfehlen
Was habt ihr schon alles versucht ? Und wie alt bist du wenn ich fragen darf ?
Wir hatten 2 IUI’s in einer anderen Klinik, dann 8 versuche per Bechermethode und jetzt in der neuen Klinik machen wir die 1. IVF
Hallo,
genau das gleiche habe ich mich auch schon gefragt. Man bekommt nicht so richtige Infos über die Klinik...
Wir sind mittlerweile aber bei der Klinik in Dorsten/Dortmund und dort sehr zufrieden.
Liebe Grüße und alles Gute!
Von der in Dorsten hab ich auch viel gutes gehört 😊
Hallo,
was ein Zufall. Ich bin gerade auf deren Hompage. Ich bin mittlerweile in der 3. Klinik, leider konnte man uns bisher nicht helfen.
Nun habe ich die Klinik in Bocholt gesehen und bin ganz verwundert, dass es eine Klinik in Bocholt gibt. Sind die neu? Leider finde ich die Homepage auch nicht so informativ, da viele Leistungen nicht angegeben werden. Auch die Öffnungszeiten sind eher kurz. Würde auch gerne näheres wissen 😃.
Wenn du mehr weißt, gib mir gerne Bescheid 😊
Hallo liebes ,
ich habe nächste Woche mein ersten Termin dort.
Per post habe ich einige unterlagen bekommen und Fragebögen die ich dann ausgefüllt wieder hin geschickt habe damit es beim erstgespräch nicht so lange dauert.
Wir haben 2 Stunden fahrt.
Ich werde berichten wie es dort war.
Was sind den eure Diagnosen? Und was habt ihr versucht?
Bin einpaar Jahre jünger als du aber hat leider immernoch nicht geklappt .
Die in Bocholt wäre nun unsere 3 KiwuKlinik