Hallo ihr Lieben,
Ich hatte Anfang Februar eine Bauch-, Gebärmutterspiegelung nachdem die 3. Icsi leider auch erfolglos war.
Dabei wurde etwas Endometriose entfernt eine Probe für Killer-, Plasmazellen entnommen. Danach hatte ich schon 1x wieder normal meine Periode..Nun hätte sie Donnerstag wieder eintrudeln sollen aber nix bis jetzt. Hatte schon auf ein Wunder gehofft aber der Test heute morgen war schneeweiß. 😞
Hatte jemand von euch auch einen verschobenen Zyklus im Anschluss gehabt? Würde mich über Erfahrungen von euch freuen.
Verschobene Periode nach Bauch-, Gebärmutterspiegelung
Das kann nichts mit der OP und Biopsie zu tun haben, das ist Zufall.
Der Zyklus (bzw. der ES) kann sich immer mal etwas verschieben 🤷
Abklären lassen würde ich es immer erst ab 2 Wochen Verspätung, alles andere ist noch im normalen Rahmen.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐
Danke liebe Luthien für deine Antwort.
Ja wenn sonst die Periode immer sehr pünktlich kommt, wundert man sich schon. Wie geht es dir denn?
Hallo liebe Eva,
es kann auch sein, dass durch die psychische Anspannung vor einer OP alles verschoben wurde. Ich hatte immer einen sehr regelmäßigen Zyklus und habe die OP extra so geplant, dass ich sie um den Eisprung herum habe - und zack - hab ich am OP Termin meine Periode bekommen 😅 das war mir dann super unangenehm aber die Ärzte meinten, dass kommt öfter vor.
Danach hat es sich dafür dann wieder schnell eingependelt.
Alles Gute dir 🍀