Es+12 mit Abend Urin neg. getestet

Guten Abend ihr Lieben,

Weil ich heute im Spätdienst so komische Symptome hatte (Kreislauf Absacker - musste Beine hochlegen, Durchfall und 37,5 Tempi) habe ich mir gedacht, das ich jetzt noch schnell einen Test mache. Leider habe ich heute auch viel getrunken, weil ich so ein gesteigertes Durstgefühl habe..und nein Corona bin ich negativ getestet und sonst fühle ich mich auch nicht erkältet oder sonst was. Ich schließe also einen Infekt eher aus ..

Wie verhält sich das mit dem HCG im Urin? Macht das wirklich so einen großen Unterschied zu diesem Zeitpunkt (ES+12) wann ich Urin lasse und wieviel ich dafür getrunken habe ?

Könnte es sein das er morgen früh positiv ausfällt?

Und ja ich weiß das ich es spätestens genau weiß, wenn ich nach NMT teste aber habe ich nunmal nicht getan 😂

Liebe Grüße und gute Nacht 🌱

1

Hallo,
Ich hab dir zwar keine Antwort auf deine Frage, aber da wir ja gerade gleich weit sind wollte ich dir mitteilen, dass ich heute Abend auch negativ getestet hab 😞

Noch ist nichts zu spät :)
LG
Luna

2

Danke für deine Worte und ich hoffe natürlich, das sich noch etwas ändert. Ich verstehe es einfach nicht. Ich hatte nie PMS, einen Tag vor Periode vielleicht minimal Rückenschmerzen und jetzt habe ich die ganze Palette ?? Machen einfach keinen Sinn diese Symptome..

4

Ja da hast du recht.
Ich nehme Progesteron und ich denke, dass meine Symptome alle daher kommen 🤔

Aber wir müssen positiv denken und der nächste Versuch steht im negativen Fall ja schon vor der Tür :)

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

meine persönliche Erfahrung ist, dass an ES+12 ein sensibler Test deutlich positiv war, wenn es geklappt hatte - unabhängig von Trinkmenge und Tageszeit.
(Die Tests mit Morgenurin waren sogar schwächer, als Tests am Mittag oder Abend des gleichen Tages. Je später der Test, umso deutlicher wurde der Strich.)

ABER ich habe auch schon öfter von Frauen gelesen, die "erst" später, an ES+13 oder ES+14 positiv getestet haben. Das ist alles möglich und kann sehr individuell sein.

Mit welchem Test hast du heute getestet?

Liebe Grüße
Laurentia #klee

5

Mit dem 10er Facelle von Rossmann.

Ich habe auch nicht alt zu große Hoffnung. Schade eigentlich :/

7

Okay. Der Facelle ist ja eigentlich recht sensibel...
Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass du morgen doch noch positiv testen darfst...man weiß ja nie...
Endgültig abschreiben würde ich diesen Zyklus aber erst bei ES+14.

Alles Gute für Dich!#klee