Guten Morgen Urbianerinnen,
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!?
Meines war sehr arbeitssam und anstrengend.... 😒
Heute fahre ich dann wieder mit dem Rad zu meiner letzte Spätschicht und Gott sei Dank mit einer anderen Kollegin.
Jetzt fahr ich erstmal zu meiner ersten Akupunktur. 🤗
Eigentlich stehe ich ja nicht so auf Nadeln...mals sehen wie es wird.
Wie beginnt ihr die neue Woche?
Heute bitte Daumen drücken für Avalihna und tinsel88, die ihren BT haben! 🍀✊
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
LG 🙋♀️
🚴♀️ Hibbelpost am Montag 🪡
Hallo,
Ja heute ist der Tag der Wahrheit aber ich befürchte, dass ich ein negativ kassieren werde.
Habe gar keine Anzeichen mehr, bilde mir ein, dass ich eine ganz ultra leichte Schmierblutung heute früh sehen konnte und fühl mich ganz und gar unschwanger und so wie immer 😭
Aber wer weiß....leider erfahre ich mein Ergebnis erst morgen, da ich heut erst nach 17 Uhr testen kann.
Guten Morgen liebe Fatima,
Oje ich hoffe deine Schicht ist heut entspannter 🙏🏻☺️
Schön das du mit dem Rad zur Arbeit kannst, bei diesen Spritpreisen. 🙄
Ich konnte mich am Samstag endlich freitesten. 🤗🙏🏻
Ist das schön wieder einfach irgendwo hinzugehen.
Heute bin ich im HomeOffice morgen fahr ich zum BT 😭 und von da aus gleich in die Firma.
Mal wieder unter die Kollegen kommen ich freu mich drauf. 🤗
Am Wochenende hab ich meine Tomatensamen gepflanzt ich glaube es sind wieder über 50 geworden 🙈😂😅.
Naja mal schauen wieviel überhaupt raus kommen.
Dann hab ich mir ein Bokashi zugelegt schauen wir mal ob das was wird. Ist wohl grad voll her Hit.
Lg Bianca
Liebe Bianca,
ich war am Wochenende hier im Forum nicht so aktiv - hast du nochmal getestet! Ich fiebere so mit dir!
Drück dich
Pauli
Liebe Pauline,
Ja hab getestet 😭
Schneeweiß 😭
Und die Mens kommt auch schon trotz Uterogest.
Lg Bianca
Guten Morgen, hab dich schon vermisst am Wochenende 😁
Wie lange fängt man an mit der Akupunktur vor Behandlungsbeginn?
Ich renne heute von Arzt zu Arzt und dann heute Nachmittag zum Kaffee bei Freunden.
Hoffe die Fäden werden heute gezogen und die Ärztin ist zufrieden mit dem Heilungsverlauf.
Daumen sind ganz fest gedrückt für die BT Mädels und für alle anderen natürlich auch
Und war deine Ärztin zufrieden?
Joar, Fäden sind raus und bis auf die am Bauchnabel sehen die Narben gut aus. Die am Bauchnabel ist noch ziemlich gereizt
Guten Morgen liebe Fatima,
da bin ich gespannt wie es dir bei der Akupunktur gefällt. Lass mich wissen wie es gelaufen ist
Bei mir ein stinklangweiliger Montag - zu Mittag lass ich mich bei einer Massage verwöhnen, da mein Schulter Nacken Bereich noch immer nicht fit ist. Das Wochenende war super schön, waren nochmal auf den Pisten und bei diesen wunderbaren Tagen ist es ein Traum.
Die Traurigkeit über den negativen 5. Versuch lässt langsam nach, auch wenn ich sagen muss, dass es diesmal richtig heftig ist.
Allen Kämpferinnen sind die Daumen gedrückt!
Guten Morgen! Allen einen guten Start in die neue Woche 💕
Berichte doch mal, Fatima, ob dir die Akupunktur gut getan hat. Die Nadeln sind so dünn, dass man davon nicht viel merkt 😉 Ich hab Mitte der Woche wieder Akupunktur. Am schönsten finde ich, dass man so angenehm warm hat danach.
Ich bin ziemlich im Warteschleifenkoller angekommen (PU12,TF +7) 🙃 und versuche mich abzulenken.
Liebe Grüße🌷
Hi Fatima,
dann lass Dich mal nicht hetzen mit den vielen Terminen! Und heute Abend wünsch ich Dir eine schöne Radtour zur Arbeit.
Für mich gehts heute Abend auch aufs Rad und dann zur Laufgruppe. Wir laufen heute 8 km.
Heute Mittag muss ich zur Kiwu und die Papiere für die Kryo abgeben. Wir haben uns tatsächlich entschieden, 2 einsetzen zu lassen. Wenn alles glatt läuft, ist nächste Woche der Transfer.
Liebe Grüße
🍋🦋
Guten Morgen, liebe Fatima, da wünsche ich dir viel Spaß beim Picksen lassen. Ich habe das auch einige Zeit gemacht. Definitiv nicht mein Fall
Bei mir ist gestern der gelandet und ich habe höllische Schmerzen Die Stimulation hat es wieder richtig schlimm gemacht. So schlimm, dass ich inzwischen echt zähle wie oft ich noch die Periode habe.
Ich hoffe dieses Mal ist das letzte Mal. Entweder bin ich dann schwanger oder ich nehme die Pille gegen Endo. Dann wird es hoffentlich bald besser. Die Wärmflasche ist gerade mein bester Freund
Ich drücke allen die Daumen, die heute BT haben
LG
Freya
Oje liebe Freya,
Ich fühl total mit dir 😢
Ich hasse diese Schmerzen 😭
Aber ich hoff auch immer hoffentlich hab ich das nicht mehr lange 🙏🏻😇
Ich wünsche dir das der Tag heute schnell vorbei geht und die Schmerzen ganz schnell nachlassen
Lg Bianca
Guten Morgen Fatima,
oh, Akkupunktur! Da bin ich glaube ich echt zu weich für! Aber man hört ja wirklich viel Gutes! Berichte mal, wie es war!
Wir haben am WE auch viel gearbeitet. Wir haben uns in Steine setzten probiert- also eher mein Mann. ich habe mich zu meinen Beeten verdrückt!
Dann habe ich mich endlich durchsetzen können, das Hochbeet jetzt doch überdimensional Groß zu gestalten! Ich freu mich! Ich weiß zwar nicht, wie ich das zeitlich alles noch schaffen will- aber ich WILL nunmal ein rieeesen Hochbeet!
Ich werde morgen früh mal testen... Mittwoch wäre NMT und Freitag BT. Ich fühle mich definitiv nicht schwanger!
Allen anderen wie immer die Daumen gedrückt!
Kommt gut in die neue Woche ihr Süßen!!
Hallo zusammen, die Zeit bis zum BT ist einfach viel zu lang und anstrengend. 😂 Ich bin heut PU+12 und TF+7. Eigentlich wollt ich nicht testen. Aber heute juckt es in den Fingern. Aber letzten Montag hatte ich noch HCG gespritzt. Also macht es eigentlich keinen Sinn. Es zwickt und zieht immer wieder mal. Keine Ahnung, ob das auch von den Medikamenten kommt.