Hallo an alle die hibbeln,
Ich bin jetzt bei Transfer + 5 meiner 1. kryo aus der 2. ivf.
(4. Transfer insgesamt)
Diesmal wurde meine sd wurde noch etw besser eingestellt, und ich sollte nach transfer mit prolutex anfangen. Außerdem habe ich meinen vitamin d haushalt checken lassen und siehe da ein mangel dafür nehm ich jetzt auch etwas.
2 blastos sind noch auf eis aber ich mache mir jetzt schon Gedanken um weitere Diagnostik.
Ich denke ich werde als nächstes nach und nach alles testen lassen, was eine Einnistung verhindern kann, da es bisher nie zu einer Einnistung kam (2x blastotransfer, 1 x transfer von 5&6 zeller an tag 3)
Gerinnung, immunologie falls ihr noch mehr Vorschläge habt gerne her damit☺️
Ansonsten ist warten angesagt Freitag habe ich meinen bluttest ich möchte so gern dran glauben.. wenn 3 transfere negativ enden kommt man total ins grübeln.
Die kiwu sagt es ist noch im Rahmen und das man leider etw Geduld haben muss 🤷🏼♀️
Wie gehts euch so, wie weit seid ihr und wie fühlt ihr euch? Drücke allen die Daumen 👍🏼🙏🏼
Lg bloomy 🍀
Ach ja die Warteschleife😅Heute Transfer +5 diesmal möchte ich nicht testen
Liebe Bloomy 😍 ich drücke dir die Daumen dass es diesmal klappt !!! Aber ja ich kann dich sehr gut verstehen , dass du schon daran denkst, was du tun wirst , wenn es nicht klappt .
Ich hab wahrscheinlich am Samstag oder Montag den Transfer… aber ich denke jetzt schon daran, was ich tun werde , wenn’s nicht klappt… ich denke das ist auch gut so für uns ! So haben wir einen Weg und Plan und fühlen uns im Fall, nicht hilflos! ❤️👍🏽
Ja das denke ich auch ☺️🍀❤️
Dir auch viel Glück Für diesen Zyklus ich hoffe dein Transfer lief gut.
Vg bloomy 🍀🍀🍀
Danke 🙏 hab meinen TF erst am Samstag oder vllt Montag 🤔
Hmm wie alt bist du ? Eventuell Genetik untersuchen lassen ?
Danke für den Hinweis,
29 was könnte den bei der Genetik Untersuchung rauskommen, und was knn man dann dafür tun?
Kenne mich damit nich gar nicht aus.
Vg🍀
Irgendwas mit den Chromosomen soweit ich das verstanden habe . Aber das betrifft von 100 Paaren genau 3 . Wenn bei den Hormonen alles passt und der spendersamen gut ist wird es sicher schnell was .
Waren in einer kiwu Klinik zum Gespräch weil ich an azzospermie leide und haben überlegt zwecks soendersamen . Der Arzt meinte 90 prozentig Chance dadurch schwanger zu werden wenn alles bei der Frau gut ist . Allso Hormone . Und vorallem das Alter ist wichtig .
Hey Bloom 28,
tjaaa mir geht es nicht anders, als dir!!! Hast du dich auf Killer und Plasmazellen untersuchen lassen? Naja hast du auch andere Baustellen? Endo? Myome?
Aktuell befinde ich mich im TF+ 7 mit einem 5 und 7 Teller hoffe so sehr, dass vielleicht einer von denen bei mir bleiben mag.(( Hatte an TF+5 testest gehabt voll daneben. Natürlich blütenweiß daher ist es sehr hilfreich, dass Du es sein lässt! Hast du auch UL?
Vg
Social 83🌻
Heyy,
Ich drücke dir ganz dolle die daumen👍🏼
Ne darauf hab ich noch nicht prüfen lassen. Würde aber auf jeden Fall in frage kommen.
Endo und myome konnten per Bauchspiegelung ausgeschlossen werden.
Ich hatte ab und zu ein pieksen auf der linken seite. Und das typische menssziehen steht bisher noch aus.
Ich kann den ganzen Symptomen dieses mal nicht trauen, da bisher alles schon vorkam und ich noch nie positiv testen durfte.
Viel Glück ☺️🍀
Hey Bloomy 28,
freut mich wirklich zu lesen das du diese Baustellen nicht hast! Entspann dich und versuche zu hoffen das tue ich auch. Jaaa ich weiß wwwklugscheißen.de 🤣Schwierig ist es wirklich anhand von "Symptomen" herauszufinden, ob man sich freuen kann. Jede Frau hat schreibt ihr eigenes Kapitel. Ich finde es sehr nur sehr interessant, dass viele Mensschwerden angeben und teilweise wieder anklingen. Wie wir nun alle wissen, dass wir mit dem Ausbleiben unserer Mens wirklich gute Chancen haben könnten.
Vg die innerlich angetriebene und bibbernde sociale 83🌿🌻🦋.
Ich wünsche dir auch ganz ganz viel Glück!
Ich bin auch TF+5 einer frühen Blasto und bewege mich zwischen hoffen und bangen. Ich glaub meine Chancen sind eher gering, dass es geklappt hat. Ist mein erster Transfer, aber schon die 2. ICSI.
Hey, schau mal und jetzt hast du den positiven test☺️❤️
Weshalb warst du so negativ gestimmt?
Vg
Bloomy
Hey Bloomy,
weil die Qualität der Blasto ja leider zu wünschen übrig lässt und noch ist leider noch kein Happy End sicher