Bin direkt in der Stimulation 3 Tag und mein Mann hat heute Corona Positiv getestet. Lt. Klinik kein Problem, die Spermien könnten noch schlechter sein. Na super, desswegen machen wir ja schon die ICSI.
Ging es jemanden auch schon mal so, oder hat wer Tips?
Stimulation und Mann Corona Pos.
Hej, mein Mann ist nun auch positiv und ich sollte am So auslösen. War auch ziemlich verunsichert, weil ich viel negatives im Bezug auf sie Spermienqualität nach der Infektion gelesen habe. Daher stecke ich nicht viel Hoffnung rein. Nächsten Monat wäre bei uns auch die 1.ICSI vorgesehen, daher bin ich gespannt auf Deine Erfahrungen. Lt. Meiner Klinik gibt es noch zu wenig Studien, um Rückschlüsse zu ziehen. Ich drücke die Daumen.
Hi, also mein mann hatte aufgrund azoospermie gestern eine tese, ich hatte auch befürchtet da er 4 tage knapp 40 grad fieber hatte wegen corona vor 1 monat das es sogar die chancen falls eine Produktion stattfindet bei ihm das die Qualität schlecjt wird oder nichts da sein wird. Heute kam ein anruf das 8 proben mit lebenden spermien gefunden wurde. Also ich glaube 1 monat nach corona und fieber das sich die spermien wieder erholen. Hoffe ich konnte vllt weiterhelfen. Lg