TF+6 SST positiv oder VL?

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich hatte meinen ersten Transfer an Tag 5 mit einer 2BB Blasto. Nun habe ich heute morgen mit einem Presense Frühtest getestet. Ist das eine VL? Ich hatte in drei Jahren Kiwu noch nie einen positiven Test, daher wäre ich für euer Feedback dankbar.

1

Hallo,
der sieht für mich auf jeden fall positiv aus.
Hast du denn deinen ES ausgelöst mit Ovitrelle oder ähnlichen?
Wenn nicht, dann kannst du dich schon vorsichtig freuen - ansonsten könnte es vielleicht noch der Spritzenrest sein und du müsstest mal eine Testreihe starten!
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!

6

Hallo,
doch ich habe mit Ovitrelle ausgelöst! Leider habe ich keine Tests davor gemacht, sodass ich nicht sagen kann ob und wann die Ovitrelle abgebaut wurde.

2

Hallo! Der presense zeigt eigentlich keine VL, manchmal nach einer Stunde oder so eine graue Linie, wenn sie aber sofort kam ist das verlässlich.
Viel Glück🍀🙏

7

Danke für dein Feedback. Die Linie kam in den ersten 3 Minuten, wie in der Gebrauchsanweisung angegeben - hatte mir sogar eine Stoppuhr gestellt, damit ich nicht zu spät drauf schaue :D

3

Also für mich ist der auch positiv!!! #herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

4

Hey magnaespei,

Das sieht eig gut aus ☺️👍🏼 Ich drücke dir die Daumen,
Hat sich bei dir in diesem Zyklus etw anders angefühlt als sonst?☺️🍀🍀🍀
Lg bloomy

8

Danke Bloomy,
nein es hat sich absolut gaaaarnichts anders oder schwanger angefühlt bisher. Ich nehme Utrogest, daher hatte ich natürlich Brustspannen, aber selbst das wurde weniger. Ich warte mal die nächsten Tage und den Bluttest ab, möchte ich auch nicht zu früh freuen.

5

Für mich ist der positiv ! Viel Glück und alles Liebe 🍀

9

Ich hab heute morgen wieder getestet und der Test sieht genau gleich aus! Wenn man bei DM auf der Homepage schaut machen die Test wohl schlimme VL, sind auch Bilder hinterlegt. Lasst lieber die Finger weg von denen!
Hab mit einem anderen Frühtest getestet, der war eindeutig negativ.

10
Thumbnail

Also ich mache es spannend. Hab auf den Frühtest aus der Apo (Nanopro AG, Marburg) geschaut. Jetzt ist der nach den fünf Minuten auch super leicht positiv. Aber nun ja eigentlich ungültig. Ich hatte noch nie positive Tests und nun gleich solche, die keine Gewissheit bringen. Heute ist TF+7.

11

Heute ist TF+8 und wieder ist der Presense leicht positiv, für mich ZU leicht. Habe einen Clearblue digital gemacht, der sagt „schwanger 1-2“. Ich freue mich, bin aber echt skeptisch, da der normale Test auch heute eher mau aussieht. Transfer war ja auch nur eine 2BB Blasto. Vielleicht verabschiedet sie sich wieder 🥺 Aber heute weihe ich mal meinen Mann ein, hehe.