Hi ihr lieben, gestern hatte mein mann nach langen warten die tese es wurde was gefunden. Jetzt hat die Ärztin angerufen und gesagt das sie mir die papiere zuschickt die wir dann ausfüllen und zu kk bringen am besten persönlich das geht dann schneller. Und falls alles bestätigt wird darf ich mit dem nächsten zyklus schon anfangen zu stimulieren. Wie ist es eigentlich mit den spritzen? Hab oft gehört die muss man selbst bezahlen. Und tut es weh sich selbst die spritzen zu spritzen hab iwie panik das ich da was falsch mache... Ich würde gerne 2 eizellen zurückgeben lassen kann sich die kiwu da weigern? Und falls es Zwillinge werden sollten wen es klappt sehr gerne. Danke für die Erfahrung schonmal.
Isci Erfahrungen.. Bald steht meine erste isci an
Ich musste die spritzen selbst bezahlen und hab es nach der icsi eingereicht.
Dir normalen spritzen tun nicht weh, erst das orgalutran hat gebrannt.
Wenn du dich an die Anleitung hälst, kannst nicht viel falsch machen.
Ich habe mich 12 Tage lang mit Puregon stimuliert und hatte keine Probleme mit dem Spritzen.
Mit den Pens ist das wirklich sehr harmlos, da die Nadeln sehr fein sind.
Ich habe im Vorzyklus mit der Downregulierung mit Synarela angefangen.
Weitere Spritzen zum unterdrücken des vorzeitigen Einsprungs gab es daher bei mir nicht.
Welches Medikament Du bekommst und wie Du den Einsprung unterdrückst, ist je nach Kiwu-Klinik unterschiedlich.
Wünsche Euch schonmal ganz viel Erfolg
Achja, die Kosten für die Medikamente mussten wir auch vorstrecken.
Wir sind bei der IKK, die zu 100% bezahlen.
Beim Bezahlen musst du quasi immer erst mit 50% in Vorkasse.
Die Belege kannst Du dann aber nach Abschluss der Behandlung bequem über die Online-Plattform der KK einreichen (je nach KK natürlich)
LG