3 Blastos, 3 Kryos und dann ist Schluss

Hi,

wir haben 2 tolle Kinder. Beide sind durch Kryo entstanden. Meine Tochter war ein 2 Zeller. Mein Sohn ein Blasto.

Jetzt bin ich 35. wir haben 3 Blastos auf Eis. Wenn also alles gut läuft haben wir 3 versuche. Wir lassen jetzt das Glück entscheiden ob wir noch ein Baby bekommen sollen oder eben nicht. Nochmal Icsi wollen wir nicht.

Ich frag mich wie die Chancen sind. Unser Arzt ist sehr optimistisch, ich verstehe aber gar nicht wieso. Ich bin dankbar über die 2 tollen kinder. Und viele haben dieses Glück gar nicht. Dennoch gucke ich alle neidisch an die 3 kinder haben, es war immer unser Traum.

Ich weiß selber nicht was ich mit diesem Beitrag bezwecke. Irgendwie würd ich vorher gern wissen wie die Chancen sind und was kommen wird. Abwarten war noch nie meine Stärke 😅

3 Monate und wir wissen ob wir zu viert bleiben. Bei den anderen beiden haben wir Jahre gebraucht. 3 Monate die alles verändern könnten…

1

>>Irgendwie würd ich vorher gern wissen wie die Chancen sind und was kommen wird.<<

Das wird dir niemand sagen können. Wir haben alle keine Glaskugel 🤷🏼‍♀️😉
Ihr habt zwei Kinder. Es hat also schon 2x geklappt.
Generell sind das doch gute Voraussetzungen.

Ob bei den 3 Blasto-Eisbärchen nun auch wieder "die Richtige" dabei ist: 🤷🏼‍♀️
Im besten Falle ja.

Ich wünsche dir alles Gute für eure Kryo(s) und viel Geduld 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐&👶🏼 auf dem Bauch

2

Ich finds aber doof dass du keine Glaskugel hast 😅

7

Gott sei Dank hab ich keine.
Die Vorstellung ich hätte vor 5 Jahren in die Glaskugel geschaut und gesehen was auf mich zukommt - nee, danke 😂

weiteren Kommentar laden
3

Ich denke auch, dass die Chancen gut sind, scheint ja eine super "Charge" zu sein 👍

Statistisch sind es ungefähr 30 % pro Versuch, individuell kann es natürlich besser oder schlechter sein.

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

4

Das wird dir leider keiner beantworten koennen! #liebdrueck Aber ich wuensche dir ganz viel Glueck. Wir haben einen Sohn, im 5ten Blasto TF entstanden. Jetzt waren 2 TFs nur biochemische ssw. Wir haben noch 5 Blastos und so langsam fuerchte ich, dass ich mich vom Wunsch nach drei Kindern verabschieden muss. Ich hoffe, dass es wenigstens noch eins wird! Wie viele TFs habt ihr denn fuer eure beiden Kinder gebraucht?

Alles Liebe! #herzlich

6

Die erste Klinik war eine kathastrophe. Bei meiner Tochter „nur“ 3 Transfere. Bei meinem Sohn waren es 6 dort und 4 in der neuen Klinik. Wobei es immer Tag 3 Embryonen waren und die letzten 2 Transfere waren Blastos. Die Transfere in der 1. Klinik kann man kaum zählen. Da lief so viel schief. Viel zu früh progestan genommen usw usw. In der 2. Klinik kam raus dass die alle an Tag 4 stehen bleiben. Und nach Pimp my eggs und blastokultur mit Time Laps hatte ich ne super Befruchtung und viele die es bis Tag 5 geschafft haben. Daher hoffe ich die letzten 3 haben es drauf 😅

9

Ich druecke dir die Daumen! #klee

5

Die Chancen stehen ja gut bei 3 Versuchen.
Vielleicht bekommt ihr sogar Zwillinge, wer weiss 😊
Wünsche viel Glück