🚗 echt später Hibbelpost am Dienstag 🛍

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Es tut mir furchtbar furchtbar leid, dass ich den Post erst jetzt eröffne...
Erst konnte ich mich nicht über die Urbia App anmelden und dann habe ich einfach keine Zeit mehr gefunden zu schreiben. 🙈
Ich war heute mit meiner Mutti beim Lunge röntgen, weil der Hausarzt die checken wollte. Ich hoffe da ist nichts auffälliges.
Ansonsten war ich heute endlich mal Schuhe shoppen. Es ist auch ein Paar für die Arbeit bei rumgekommen. 😁

Wie habt ihr den Tag rumbekommen?

Ich hoffe das gedankliche Daumen drücken hat dem ein oder anderen auch geholfen!?

LG 🙋‍♀️

1

Huhu liebe fatima,

an Arbeitstagen ist das eine gute Zeit für mich 👍😅

Das mit den 👠👡👟👞👢 finde ich auch!

Alles Liebe für deine Mama ❤️

Ich warte auf den ES im Pausenzyklus (so ganz gibt man die Hoffnung ja nie auf - ich möchte aber hauptsächlich wissen, wie der Zyklus auskommt, damit ich mich schon auf den TF im nächsten Zyklus einstellen kann).

Daumen sind gedrückt für alles, was ansteht 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

3

Hallöchen Luthien,

Ich hoffe, dass dein Zyklus sich besser benimmt als meiner. 🙈
Ich bin schon wieder zu früh dran. 😣

4

Meh. Nervig 🙄

Wann und wie geht's für euch weiter?

Mir käme organisatorisch ein etwas längerer Zyklus gelegen.

weiteren Kommentar laden
2

Ganz vergessen:

Ich kleiner Nadelphobiker habe die Akupunktur gut überstanden. Es war ein echt merkwürdiges Gefühl...es waren 5 Nadeln und als ich fragte ob es das war, meinte sie " ja fürs erste, beim nächsten mal sind es mehr". 😱
Und dann ist auch noch gestern der Drache gelandet...wieder 4 Tage zu früh. #kratz

5

Liebe Fatima,

hab mir schon Sorgen gemacht wo du heute bist und ob die Akupunktur dich umgehauen hat 😉😂!
Hoffe du konntest dich entspannen und trotz Drachen landen du es genießen konntest!

Ich war grad in der Yoga Stunde und mitten drin hatte ich das Gefühl: du wirst Mutter! Gib nicht auf. 💪💪mit diesem Gefühl bin ich jetzt auf dem Heimweg

Allen Mädels wie immer die Daumen ganz ganz fest gedrückt 🍀

7

Hey Pauline248,

Ich muss sagen ich hab mich danach echt anders gefühlt. Wir war so innerlich warm und irgendwie hats ganz schön im Bauch gegrummelt.