Test erst deutlich positiv, heute morgen drei von vier negativ, nachmittags wieder deutlich positiv?

Ich bin so verwirrt, wir hatten unsere erste IVF. Transfer einer wundervollen Blast war am 5.3., seit TF plus 7 habe ich jeden Tag deutlicher positiv getestet, am Freitag war der Clearblue Digital Frühtest auch positiv, am Montag der mit plus und minus auch super deutlich, also immer eine Steigerung zu sehen, heute morgen wollte ich den Digital mit Wochenbestimmung machen, da ich den noch hatte um dann in der KiwuKlinik anzurufen: negativ, hab mir dann noch andere geholt drei von vier auch negativ, der eine Clearblue war noch positiv. Nachmittags ließ mich so ein Gefühl nicht los und hab nochmal einen Digital mit Wochenbestimmung gemacht und plötzlich steht da Schwanger 1-2 und der normale Clearblue war auch wieder deutlich stärker?

Ich bin so verwirrt und kann es mir nicht erklären? Bis gestern alles deutlich positiv, heute morgen plötzlich nicht mehr so deutlich und am Nachmittag wieder total eindeutig?
So ein Wirrwarr #zitter

1

Hmm, dann bist du heute PU+15. Ist schon etwas seltsam, dass es so schwankt🤔

Wenn eine Steigerung erkennbar ist, ist das ein gutes Zeichen👍

Wann kannst du denn zum BT?

Alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

2

Zur Zeit hab ich kein Termin zum BT, hatte heute morgen angerufen und gesagt,das war wohl nichts. Sollte nun warten bis die Mens kommt und Progestan absetzen, hab es nun nicht abgesetzt und wollte die nächsten zwei Tage nochmal testen und gucken was passiert und dann wieder in der Kiwu anrufen. Seit heute nachmittag habe ich furchtbares ziehen im Bauch. oh man was für ein Krimi.

3

Geh doch morgen früh einfach zum Hausarzt oder Gyn 🙂

Warum sollst du die Medikamente absetzen, wenn du positive Tests hast?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Madamekiwu2022,

es tut mir leid, dass du so zittern musst...

Geh doch morgen bei deinem Frauenarzt vorbei und lasse deinen Blut-hcg-Wert bestimmen. (Ich hab das auch schon beim FA machen lassen, weil meine Kiwu-Klinik Urlaub hatte - das war gar kein Problem.)

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist!#klee
Liebe Grüße
Laurentia #blume

6

Oje, ich versteh jetzt auch nicht ganz warum du die Medis schon absetzten sollst! Ich würd auch einen HCG bestimmen lassen, kannst du auch in einem Labor machen lassen! Lg