Warteschleife

Hallo Ihr Lieben,

bisher habe ich immer nur mitgelesen, aber jetzt hänge ich selbst in der Warteschleife der 1. ICSI und bin kurz vorm Durchdrehen. Leider ist mein Gefühl auch eher negativ. Mir wurde vor 4 Tagen eine Morula eingesetzt, direkt danach und einen Tag später hatte ich Krämpfe, jetzt gar nichts mehr. Auch die Eierstöcke, die ich bisher immer gespürt habe, da mir 20 EZ entnommen wurden, sind plötzlich ruhig. Leider wurden insgesamt nur 7 EZ befruchtet. 3 Vorkerne haben wir noch azf Eis, 3 haben sich nicht weiterentwickelt und eine wurde wie gesagt an Tag 4 als Morula eingesetzt. Hat hier noch jemand nächste Woche BT? Wie geht es euch?

1

Hallo Sunshine, das klingt doch gar nicht so übel! 🙂 Mal zum Vergleich: Mir wurden 9 entnommen, 4 waren reif und nur 1 hat sich befruchten lassen - diese wurde mir zwei Tage später eingesetzt.
Ab dem nächsten Versuch wären wir Selbstzahler, daher drehe ich auch gerade ein bisschen durch. Habe auch nächste Woche BT

2

Hallo Sunshine!
Ich muss auch nächste Woche zum Bluttest und die Wartezeit ist einfach das schlimmste an der ganzen Behandlung. Mache das gerade zum 6. Mal mit :/
Dass sich deine Eierstöcke jetzt erst einmal beruhigen ist aber gut, v.a. für dich. Eine frühe Überstimulation ist auch nicht dasselbe wie eine späte, die sind nicht unbedingt miteinander verbunden.
Also noch nicht verzweifeln. Versuch die Zeit in der du theoretisch schwanger bist auch zu genießen und dich nicht verrückt zu machen.
Falls du für später noch mal stimulieren musst, ich kann sehr die Pimp My Eggs Tipps empfehlen (die aktuelle Version), das hat bei mir bei der Embryonenqualität Wunder bewirkt.
Liebe Grüße
mrsreb