Hallo ihr Lieben
Heute steht bei uns die 6. IUI an. Das Letrozol hat super geklappt, keine Nebenwirkungen, ein sprungreifer Follikel an ZT 11 und IUI an ZT 12, GMSH top. Natürlich werde ich auch diese IUI die Hoffnung haben, dass es klappt 😉
Trotzdem bleibe ich realistisch, die Chancen sind 10% und bisher sah es nie schlecht aus. Von daher würde ich gerne zeitnah auf IVF umsteigen.
Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis es dann los ging? Mit Antrag bei der KK und Gesprächen usw.?
Wie lange dauert es auf IVF umzusteigen (während der Behandlung mit Antrag und Beratung)
Ich habe meinen Antrag direkt nach Weihnachten eingereicht und hätte im Januar schon starten können.
Da wir aber noch einen Zuschuss vom Land NRW beantragt haben, hat sich das ganze nochmal um ein paar Wochen verschoben. Konnte im Februar dann starten und bin jetzt schwanger 🥰
LG Yasemin 5+1🤰
Oh wow! Das wäre ja super wenn es so schnell geht ☺️ ich hatte Angst, dass es dann doch mehrere Monate dauert
Dauert bestimmt länger, wenn beide in verschiedenen Krankenkassen sind. Wir sind bride beider AOK und ich hab die Unterlagen persönlich abgegeben. Die Dame hat alles in 15min fertig gemacht und ich konnte mit der Genehmigung zurück nach Hause:)
Huhu,
wir sind bei unterschiedlichen Krankenkassen. Anfang September haben wir alles los geschickt und 1,5 Wochen später hatten wir alle erforderlichen Unterlagen genehmigt und beisammen. Sind dann noch in den Urlaub und konnten Anfang Oktober dann starten.
Also unsere Krankenkassen waren da auch sehr schnell 😊
Viel Glück 🍀
Isiha mit ⭐️⭐️