Hallo zusammen,
ich warte derzeit auf die Ergebnisse der Blutwerte. Meine Kinderwunschklinik hat nämlich die Überprüfung zweier Gerinnungswerte (leider vergessen welche) in Auftrag gegeben.
Meine Frage : Reicht das?Oder soll ich trotzdem zur Gerinnungsambulanz.
An die Mädels, die in einer Gerinnungsambulanz waren : was wurde bei euch gecheckt?
Hintergrund : ich hatte zwei biochemische ss in Folge. Trotz top Qualität, PID.
Ich möchte nun einfach alle Randfaktoren prüfen lassen.
Schilddrüse ist ok. Era ist nächste Woche mit killer und Plasmazellen dran.
Viele Grüße
Gerinnung
Huhu,
ich war auch nur in der Kiwu-Klinik, es wurden 9 Röhrchen Blut an ein externes Labor geschickt und der Laborbericht ging über 3 Seiten, es war also einiges.
Bei mir ist alles unauffällig bis auf erhöhtes Lipoprotein A (wahrscheinlich keine Relevanz).
LG Luthien mit ⭐⭐⭐
Hi. Ich hatte das beim Immunologen (prof. von Tempelhoff) machen lassen, obwohl die Gerinnung schon in der KiWu-Klinik untersucht wurde.
Bei ihm wurde folgendes untersucht:
Blutflusseigeschaften, zelluläre Gerinnung, plasmatische Gerinnungsaktivierung und Impedanzplethysmorgraphische Untersuchung.
Zusätzlich hat er unseren Lymphozyten Crossmatch untersucht, bzw. die Abstoßungsrate der Zellen des Partners nach Inkubation mit dem mütterlichen Blut... die Abstoßungsrate ist bei uns leider sehr erhöht, d.h. das Vorhandensein schützender Antikörper ist nicht gesichert- also muss ich eine Immuntherapie mit Immunglobuline machen...
Wünsche Euch alles Gute 🍀🍀🍀