Ihr Lieben,
tja.... das war er dann wohl... Unser 7. TF mit zwei Vierzellern...
Seit 3 Tagen schwebe ich auf Wolke 7, da ich selbst mit Abendurin deutlich positiv teste... Und Jetzt?? Jetzt habe ich tatsächlich Blutungen bekommen... ich glaube es einfach nicht...
Ich bin hier auf der Arbeit und weiß gar nicht mehr wie ich mich konzentrieren soll. ich stehe völlig neben mir..
Ich bin am Boden zerstört...
Sorry, fürs heulen.. Die Welt ist so ungerecht!!!
Eure traurige Missmar
seit 3 Tagen positiv und jetzt Blutung- ich könnte heulen
Das tut mir sehr leid! Ich hoffe für dich, dass trotzdem noch nichts verloren ist. Blutungen gerade am Anfang gibt es doch häufiger und trotzdem geht es bei vielen gut aus!
Ja, ich weiß.. es könnte…
Aber die Chancen sind leider nicht besonders hoch. Blutungen sind halt leider nie wirklich gut..
Trotzdem lieb, dass du mir Mut machen möchtest! 😘
Warte auf das Ergebnis vom Bluttest, bzw lass einen machen.
Eine Freundin hatte die ersten 3 Monate lang Blutungen. Dem kleinen ist nichts passiert.
Ich hoffe sehr dass es bei dir auch so ist.
Liebe Grüße Isa🍀
Lieb, dass du mir Mut machen willst..
aber ehrlich gesagt, bin ich mir ziemlich sicher, dass es das jetzt war… 😢
Oje, ruf bei deiner Klinik an, es könnte sein das sie dir noch Medikamente verschreiben! Wann hattest du den TF?
Alles liebe
Ich nehme schon 3x2 Utro. Und leider ist in diesem frühen Stadium ja alles oder nichts möglich..
Ich Bin PU +15 und TF+12
Ja leider, trotzdem würd ich anrufen und fragen, wer weiss vielleicht ist ja ein Kämpfer dabei!
Oh nein! Das darf doch nicht wahr sein!!! 😔
Fühl dich gedrückt.
Lass den HCG Wert auf jeden Fall bestimmen, fahr heim und ruh dich aus! 😘☕ DU bist im Moment die Wichtigste. Nicht die Arbeit.
Ich bin leider selbstständig und kann ich heute definitiv nicht fehlen! 😭😢
Ich kann ja leider eh nichts ändern…
😘
Oh nein🙈 Entschuldige bitte den Ratschlag🙏
Ich hab dir gerade eine PN geschrieben. Drücke dir ganz, ganz fest die Daumen🍀🍀🍀
Hallo,
das muss ein irrer Schock für dich sein. Das tut mir so leid.
Aber vielleicht ist ja noch nicht alles verloren. Ich kann dir kurz von mir erzählen. Ich hatte auch ganz am Anfang, ich glaub so 5. oder 6. SSW plötzlich eine Blutung. Mit ganz frischen Blut.
Es hat sich heraus gestellt dass ich ein Hämatom direkt neben dem eingenisteten Embryo habe. Sind leider auch keine guten Nachrichten, aber die Chance ist da, dass alles gut geht. Und das war dann schlussendlich so. 🌈
Nimm alle Medikamente weiter, du könntest zusätzlich noch Magnesium (hoch dosiert) nehmen. Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀
Liebe Grüße A.
mit 🌟🌟 fest im ❤️ und 🌈 an der Hand
Magnesium werde ich mir holen! Danke du liebe! 😘
Darf ich fragen inwiefern Magnesium bei Blutungen hilft?
Vlt blutet ein Zwilling ab. Vlt blutet es einfach so, oder das war’s. Fühl dich gedrückt.
Bei meiner Tochter hatte ich auch ganz zu Beginn Blutungen mit Krämpfen. Die Klumpen die aussehen wie leberartige Stücke sind übrigens nur geronnenes Blut. Meine Tochter ist nun 5.
Alles ist möglich
Oh nein liebe Missmar 😭
Blutungen in der Frühschwangerschaft gibt es ja ab und zu 🙏🏻
Ich hoffe das alles gut wird 🙏🏻
Lg Bianca
Ach ich könnte so kotzen! (Sorry)
Bin echt tot traurig. Ich weiß natürlich, dass das vorkommen kann, aber ich bin ja leider mittlerweile bei den ganzen Jahres des KiWu nicht mehr so optimistisch eingestellt.. 7. Jahr.. 7. Transfer.. die 7 ist wohl nicht meine Glückszahl! 🙈
😘
Ich fühl total mit dir 😭
Bei mir ist auch die Luft draußen 😢
Denk du bitte noch positiv das wird bestimmt 🙏🏻
Wann hast du den nächsten Termin?
Lg Bianca
Oh nö, das tut mir sehr leid, das ist immer ein Schock, wenn man Blutungen bekommt. Aber wie die anderen auch schon schreiben, kann es auch andere Ursachen für die Blutung haben, wie ein Hämatom zim Beispiel. Ist die Blutung denn inzwischen wieder weg oder schwächer geworden. Lass danach schauen... ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass dein Gefühl dich täuscht und alles gut wird.🐞🍀🍄
Danke liebe, ich hoffe es auch!
Es ist ”nur“ eine SB und noch nicht schlimm- halt so typisch Vorbote der Mens! 😡
Kaum dass ich das geschrieben hatte habe ich auf Toilette festgestellt, dass ich ebenfalls Schmierblutungen habe. Ist einfach erst mal ein Schreck. Meine Hebamme meint, ganz ruhig, ist bei vielen so in der FrühSS und für sie sei es sogar immer ein gutes Zeichen, dass sich alles richtig einnistet und sich eine schöne Schleimschicht bildet...
Ulmerle 🤰 7+2 mit Twins inside
Hey Liebes !
- Ich hatte von anfang bis 4. Monat Blutung,
und im 2 monat war es soo schlimm das Auto war voll mit Blut, und meiner Prinzessin ist es immer gut gegangen, von wo die Blutung gekommen sind konnten Sie niee herausfinden.
Ich hatte auch angst,
da mann ja sagt die ersten 3
Monaten, und mein baby ist jetz schon ein klein kind (18monatealt) und kerngesund:)
Drückee dir die Daumen, das alles gut geht.
Liebe Grüsse