🧹 Hibbelpost am Mittwoch 🧺

Thumbnail

Guten Morgen Hibbelpostleserinnen,

Heute geht's zu Hause rund. Wäsche waschen, Staub wischen und saugen und und und...gefühlt hab ich die letzte Woche gar nichts gemacht. 🙈
Bin schon mitten drin im Chaos 🥴
Ich hoffe ich schaff heut alles wegen der doofen PMS...😒
Dann muss ich auch den bei den Hühner alles frisch machen uuunnndddd.....
Ich glaub eine der Hennen ist brütig. Sie sitzt schon seit einigen Tagen länger im Nest und seit gestern hat sie es glaub ich gar nicht verlassen. 🤗
Das bedeutet, dass ich ihr demnächst wohl noch ein paar Eier unter mogel und dann gibt's bald Flauschbälle.🥚🐣😁

Was beschäftigt euch heute?

Heute bitte Daumen drücken für Saskia150389 und sahara09, die ihren BT haben sowie Jane719, die ihre PU hat!🍀✊🍀

LG 🙋‍♀️

1

Hallo ihr Lieben, Fatima, das ist so goldig, bei meiner Schwester sind gestern auch wieder 3 geschlüpft und ein ganz schwarzes vor einer Woche. Total süß, sind Seidenhühner. 🥰
Allen, bei denen heute etwas ansteht, sind die Daumen gedrückt.
Ich habe morgen den 2.US, ist ja eine eher schwierige Zwillings Konstellation, hoffe jetzt einfach, dass es meinen zwei Böhnchen gut geht❣
Ulmerle 🤰 7+2 💞

12

Hallo Ulmerle,

Seidenhühner sehen auch voll putzig aus...wie kleine laufende Wattebäusche. 🤗
Ich bin noch am überlegen welche Eier ich ihr unterschiebe und wie viele.
Ich drück dir die Daumen für den US Termin. 🍀✊

LG 🙋‍♀️

2

Oh, die kleinen 🐣 möchte ich dann gerne sehen!

Und du bist sehr fleißig 👍

Ich muss heute Abend nach Feierabend auch noch ein bisschen Hausarbeit machen 🤷

Daumen sind gedrückt für alle🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

13

Hallo Luthien,

Natürlich gibt's die Kleinen dann hier zu sehen. Alles hab ich nicht geschafft, aber morgen ist ja auch noch ein Tag. Heute auch unter erschwerten Bedingungen dank PMS mit Kopf- und Rückenschmerzen.
Wie aufgeregt bist du bezüglich des neuen Versuchs? #huepf

LG 🙋‍♀️

15

Gute Besserung 🍀 lass es langsam angehen 🙂

Aufgeregt bin ich im Moment gar nicht. Kommt vielleicht noch, wenn es konkreter wird🤷

3

Hallo

Ich warte gerade auf meine IUI ☺️ gestern ging alles flott und wie haben Chaos. Die Beratungsbestätigung vom Gyn ist verschwunden 🤷🏼‍♀️ jetzt rennen wir da hinterher und Mein Mann steht vor der Tür meines Gyn 😄 obwohl ich mir denke,dass es eigentlich die Aufgabe der Klinik ist, wenn die das verlieren 🙄
Ansonsten habe ich mich mit dem Gedanken abgefunden die private Krankenversicherung auch dem kiwu zu opfern, wird schon alles seinen Grund haben. Oder ich werde schnell genug schwanger, dass es noch klappt 😄 zum Glück verdiene ich nicht soooo viel und bin schon Mitte 30, da ist es preislich ähnlich.

14

Hallöchen Sansa86,

Deine IUI ist heute? Dann drück ich dir mal noch fix ganz fest die Daumen und hoffe, dass alles gut geklappt hat!?
Wie meinst du das mit der KK? Stehe gerade auf dem Schlauch...#kratz

LG 🙋‍♀️

18

Ja gestern war meine IUI und definitiv die letzte 😄 vielleicht bin ich auch sehr empfindlich aber ich habe ernsthaft versucht seitlich vom Stuhl zu springen. Ich weiß nicht, was sie mit dem Spekulum gemacht hat aber anscheinend kommt man bei mir nur umständlich an den Muttermund.
Ich werde verbeamtet und könnte mit einigen Zuschlägen in die private Krankenversicherung. Allerdings wurde am Anfang wohl Mal ein Problem bei meinem Mann diagnostiziert (was ich nicht nachvollziehen kann) dementsprechend würde die private die Behandlung nicht übernehmen. Daher bleibe ich in der gesetzlichen KK. Ich verdiene nicht soooo viel von daher sind die Beträge aktuell sehr ähnlich. Ein bisschen ärgerlich ist es trotzdem

4

Hallo!🌷 Das klingt nach viiiieeeel Arbeit Fatima. Wie goldig, deine Hühner😍

Ich liege heute auf der Couch. Natürlich geht so ne Warteschleife nicht einfach mal einfach. Leichte Blutung! 😰Für mich ist die Sache gelaufen. Der Frauenarzt meinte nach Ultraschallbefund noch nicht das Utrogestan absetzen, sondern weiternehmen, weil die GMSH noch intakt aussieht und den Hcg Wert morgen abwarten. Meine Hoffnung ist allerdings so gut wie nicht mehr vorhanden😥
Hab noch ein gutes Buch und verkrieche mich heut unter der Decke. Übermorgen sieht die Welt vielleicht schon wieder heller aus.
Liebe Grüße und alles Liebe für euch💕!
Lavendula

16

Hallo Lavendula2,

die Warteschleife kann echt ätzend sein...das du jetzt auch noch Blutungen hast ist echt doof, aber das muss nicht das Ende des Versuchs bedeuten. Ich drück dir feste die Daumen. ✊ 🍀

LG 🙋‍♀️

17

Danke liebe Fatima für deinen Zuspruch😘
Morgen weiß ich mehr😔
Liebe Grüße!

5

Ist das erste mal dass ich mir einen Hibbelpost durchlese.🙈 Hier hibbelt also jede auf irgendwas hin? BT, Transfer und sowas?

Ich liege flach, kann kein Essen bei mir behalten und hoffe dass meine Eizellen trotzdem wachsen. Ganz unverhofft waren plötzlich 3 da. Und wer bekommt den Rotavirus?! Klar! Ich natürlich und dann auch noch am letzten Tag unseres Wellness Wochenendes🙈 ich glaube ich hätte einen Antrag bekommen sollen. Aber da ich mir die Seele aus dem Leib gekotzt habe, sind wir ganz schnell abgereist 🙈

Und vorhin beim Hausarzt sagte mir dieser Kerl ich solle es doch diesen Zyklus einfach gut sein lassen.
Ich habe darauf hin sofort meinen völlig irren Ich-werde-Mutter-und-wenn-ich-dabei-draufgehe Blick bekommen und ihm erklärt dass man sich keine Eizellen entgehen lässt, wenn man Monate lang gar keine Eizellen hat und nicht weiß wie lange man noch ein paar hat.

Jep so läuft es bei mir. Oder auch nicht 😆

Morgen ist Ultraschall. Mal gucken ob meine Follikel gewachsen sind.

Liebe Grüße und Dauemdrücker an alle die welche gebrauchen können 🍀♥️

6

Hallo fleissiges Bienchnen,

bei mir muss der Haushalt momentan sich hinten anstellen, zur Zeit bleibt da alles liegen. Ich bin heute noch auf Arbeit und morgen mach ich frei und werde den Tag mit Freundinnen geniessen.

Ich fiebere auf unseren Termin in Innsbruck am 29.03 hin, auch wenn wahrscheinlich nichts besonderes raus kommt, aber "who knows".

Allen Mädls sind die Daumen sowas von fest gedrückt! #klee

10

hi, ich bin aus innsbruck bzw. auch dort in der kiwu in behandlung gewesen. wenn du darüber was wissen möchtest, schreib mir gern. lg

7

Ich sitze grad im Zimmerchen vor dem Transfer und warte, bis ich abgeholt werde. Erste Kryo steht an. Da nichts abgesagt wurde, gehe ich mal davon aus, dass eine Blasto aufgewacht ist. Auuuuufregend. Blase ist voll, hab wieder zu viel getrunken & trau mich jetzt nicht auf Klo 🤦🏼‍♀️

Dir einen erfolgreichen Putztag!! Hoffe, Du schaffst alles, was Du Dir vorgenommen hast 🤪

Und allen anderen viel Glück 🍀

8

Hey du und ihrs, ich liebe ja die seidis wenn die umherlaufen wie geplatzte Kopfkissen 🤣hatte davon selbst vor 4 Jahren welche und dieses Jahr hol ich mir wieder ein paar.

Bei mir steht heute TÜV fürs Auto an und warten,warten warten.
Hab gestern den Termin für die nächste Behandlung bekommen, es geht am 5 April zum Termin in die Klinik wo ich den Behandlungsplan bekomme und dann müsste ca 7 - 10 Tage später der Drache landen.

Am Wochenende darf ich dann auch wieder arbeiten gehen und nächsten Donnerstag zur FA um den AMH AMH abnehmen zu lassen...also es geht vorwärts...

Daumen bleiben fest gedrückt für alle

9

Hallo zusammen!
Ich bin hier noch ganz frisch, aber schon eine alte Häsin was den Kinderwunsch angeht, hehe. Diese Hühner hatten wir früher im Studentenwohnheim, süß!
Gerade warte ich auf zwei Dinge: 1. dass meine Coronatests bald negativ werden und 2. dass mein BT am nächsten Montag hoffentlich endlich positiv ist! Dadurch dass ich kurz nach Transfer mit Covid daniederlag, konnte ich mich zwar nicht ablenken aber ich war auch nicht fit genug um durchzudrehen, haha.
Ist sonst immer die schlimmste Phase finde ich. Vorher tut frau immer noch so geschäftig, hier zum Arzt und dort zur Akupunktur und das muss ich noch nehmen, aber wenn sie drin sind, heißt es einfach nur warten. Schrecklich! So warte ich dieses Mal in Etappen.
Liebe Grüße mrsreb

11

Ich habe auch am Montag BT. Kann es kaum abwarten