Hallo ihr Lieben,
ich war heute zum US für den Kryo-Blastotransfer. Heute ist ZT11. Schleimhaut war gut, rechts nur kleine Follikel, links ein grösserer mit Flüssigkeit der aussieht als könnte ich grad Eisprung haben und Zervixschleim vorhanden. Blut wurde wegen Progrsteron abgenommen, der Wert kommt morgen oder übermorgen.Meine Klinik meint nun ich soll heute zur Sicherheit auslösen und übermorgen mit Utrogest beginnen. Transfer ist Mittwoch. Aber kann das klappen falls ich heute tatsächlich echten Eisprung hatte? 🤔
Wichtige Kryofrage
Hast du einen Ovu gemacht? Vielleicht kann der dir Aufschluss geben`?
Vor 3 Tagen und vor 2 Tagen… die waren schon schön rosa, aber noch negativ
Wenn dein ES wirklich schön heute war, müsste der TF meiner Meinung nach am Montag stattfinden.
Wenn er noch nicht war, passt das mit dem Auslösen und TF am Mittwoch 👍
Etwas ärgerlich, dass die Blutwerte so lange brauchen.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐
Ja so hätte ich das auch gesehen. Jetzt im Nachhinein überlegt kann der Eisprung nicht heute sein weil ich Sonntag und Montag Ovus gemacht hab 🤔 aber die Ärztin war so überzeugt dass Zervixschleim und der Follikel nach Eisprung aussehen. Der Follikel hatte aber nur 15 mm und freie Flüssigkeit drum rum wie beim Eisprung
Ja Labore sind wohl momentan überlastet 🙄
Mir wollte die Ärztin im letzten Kryo-Zyklus auch erzählen, dass wir den ES schon verpasst hätten, war natürlich nicht so.