1 PU heute hinter mich gebracht

Heute hatte ich meine erste Punktion. Gleich nach der Narkose war ich schnell fit, aber jetzt hab ich ziemliche Schmerzen. Liegen ist grade das beste. 4 Eizellen wurden entnommen, nicht soviel, aber besser wie 2. Bin ja auch schon 39 🙈
Ich bin die Woche noch bis Samstag krank geschrieben zwecks einem Auffahrunfall und Magengeschwür, passte ganz gut mit der Punktion 🙈

Morgen mittag bekomme ich Bescheid ob sich was befruchten ließ und wann der TF ist. Vorraussichtlich ist er am Samstag.
Ich weiß noch nicht ob ich mich dann nächste Woche nochmal krank melde oder wie es mir bis dahin geht.

Wart ihr nach TF krank geschrieben? Bei mir steht im Behandlungsplan explizit drin, kein Stress und keine körperliche Anstrengung 🙈

Hatte noch jemand heute PU und erfahrt morgen wie es weiter geht? Ich bin etwas nervös aber noch positiv gestimmt 🙏😀🤗

1

🙋🏼‍♀️ hier, ich hatte heute auch PU.
Wir wünschen uns ein Geschwisterkind.
Meine Schmerzen halten sich sehr in Grenzen, ich habe während der narkose natürlich schmerzmittel bekommen und habe gegen 16 Uhr nochmal ne Ibu genommen.
Ich werde morgen von 7:30-10 angerufen um zu entscheiden ob Freitag, Samstag oder Montag TF ist.
Ich war nach der ersten ICSI ganz normal arbeiten (bin OTA), habe es immer mit einer „natürlichen Schwangerschaft“ verglichen. Klar unser Weg ist etwas schwerer aber ich würde mich ja nach ES auch nicht krankmelden. Meine KiWu weißt da aber auch absolut nicht explizit drauf hin.

3

Oh wie schön, ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀

Bei mir wäre es das erste Kind. Bin gespannt.
Bis jetzt sind die Schmerzen in den Eierstöcken enorm, jeder Schritt ist schmerzhaft. Hoffe, dass es morgen vorbei ist 😅

Ich bin gespannt wann der Transfer ist, ob Samstag oder Montag.

Der Rest wird sich zeigen. 😀

5

Hoffe dir geht es heute besser?
Mein Anruf kam gerade, ich habe am Montag Transfer.

weitere Kommentare laden
2

Daumen sind fest gedrückt für dich!
Ich hatte heute meinen ersten Transfer von 2 Embryos, es wurden auch nur 2 Eizellen entnommen aber beide befruchtet. Gibt also Hoffnung auch bei "nur" 4. Meine punktion war Montag, danach hatte ich auch noch zwicken im eierstock. War aber nur für den Tag der punktion krank gemeldet.
Heute nach dem Transfer bin ich aufs Sofa. Morgen arbeite ich normal aber im homeoffixe und habe einen computerjob also nicht anstrengend. Freitag muss ich ins Büro.
Mir wurde bis zum bluttest Sauna, wirlpool, Badewanne, Alkohol, Zigaretten, mehr als ein Kaffee und starke sportliche Belastung verboten.
Wir dürfen aber ab morgen wieder Sex haben wenn wir wollen. Und ich darf auch Sport machen wenn es mir gut tut und ohne hohe Belastung. Viel trinken, eiweiß reich und gesund ernähren...
Ich werde aber etwas vorsichtiger sein als sie sagen. Fühle mich wohler dabei. Jetzt weiss man ja das man quasi schwanger ist, ist anders als im natürlichen Zyklus. Aber das handhabt jede Frau und auch jede Klinik anders glaube ich...

4

Oh toll, Daumen sind fest gedrückt 🍀✊

Das stimmt, das es jede Klinik anders macht. Ist mir auch schon aufgefallen.

Bin gespannt wann der Transfer ist, Samstag oder Montag.

Die gleichen Dinge wurde bei uns auch bis zum Bluttest untersagt. GV dürfen wir eine Woche ab heute nicht haben.

Ich würde dann auch versuchen es als natürliche SS zu sehen, sollte es klappen, aber ein ticken mehr vorsichtig sein. Ich bin jemand der immer viel arbeitet, teilweise 7 Tage die Woche. 1 von 3 Jobs habe ich jetzt gekündigt, dass ich ein bisschen runter komm. Kleingewerbe und h
Hauptjob reichen vollkommen momentan.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass deine zwei sich fest beißen. Halt mich gerne auf dem laufenden 🍀😀✊

Liebe Grüße
Michi