Hi, hab falls alles gut geht ab dem nächsten Zyklus die erste isci. Habt ihr mir paar Tipps? Also ich benutze schon über ein Jahr myo inositol und paar Wochen omega 3 kapseln.. Folsäure auch schon ein ganzes Jahr hab mir heute vitamin d geholt bringt das was? Oder zink? Danke schon mal im voraus. Lg
Was für vitamine für gute Eizellen und Einistung benutzt ihr so?
Granatapfel soll gut sein für die Gmsh, die nehme ich persönlich als Kapseln weil ich den Saft nicht mehr trinken kann 🙈 Eine Zeit lang hab ich Myo-Inositol genommen aber hat nichts gebracht. Ich nehme jetzt aktuell seit ein paar Monaten : Femibaby, Zink, Selen, Vitamin D + C und Granatapfel Kapseln 😊
Huhu lidile,
Ich nehme alles was bei pimp my eggs empfohlen wird+ jod+ Eisen+ dhea.
.Mit granatapfelsaft (Muttersaft) habe ich persönlich keine gute Erfahrung gemacht. Aber das heißt ja nichts. In den Zyklen mit Saft habe ich immer mit Abstand die schlechteste Gmsh gehabt😕
LG und viel Erfolg
Hi!
Google mal "Pimp my eggs", dann kommt eine gute Auflistung. Wichtig ist hier aber, dass du sehr hochwertige Präparate nimmst. Das kostet dann auch schon Einiges.
Ich hab mich an die Liste in dem Buch "Schwanger werden" (K. Dannhauer) gehalten, die ist ähnlich der im Internet.
Es gibt zu den einzelnen Nährstoffen Studien, die eben eine Verbesserung aufzeigen (Eizellquali, Spermienquali, Endometrium, Killerzellen, etc.).
LG!!
Also ich habe Vit. D3, C, Zink, Eisen, Selen, Omega 3, Folsäure genommen. Zusätzlich Granatapfelsaft, was bei mir tatsächlich gewirkt hat. Auch Ass100 nehme ich. Meine Kinderwunschärztin empfiehlt mir zudem immer noch Magnesium nach PU, und Vagisantabletten zur oralen Einnahme, mit den ich immer schon im Vorzyklus anfangen soll.
Ich orientiere mich auch an pimp my eggs.
Wichtig ist auch zu beachten, wann und wie man etwas einnimmt: zink, Selen und Magnesium nicht zusammen, vitamin d mit Fett, Eisen mit vitamin c etc.
Außerdem ist es individuell. Ich würde Eisen und vitamin d nicht einfach so einnehmen sondern erst nach bluttest und aufgedecktem Mangel. Ich habe vitamin d Mangel.
Wegen meiner killerzellen ist außerdem vitamin c nicht gut. Und wegen meiner schilddrüsenerkrankung kein Jod.
Meine kiwu rät auch deutlich von dhea ab, aber sehr zu omega3/Fischöl.
Man muss sich somit gut beschäftigen, wenn man Wirkung will.
Ich nehme rechtzeitig vor meiner ersten ivf: omega3, Folsäure mit b vitaminen, vitamin d, zink, Selen, q10, Himbeerblättertee bzw. Frauenmanteltee nach Eisprung, eiweissreiche kost ab Eisprung. Und viiiiel trinken. Dazu kürbiskerne/leinsamen 1. Zh und sesam/sonnenblumenkerne 2. Zh.
Hallo Also ich kann dir nur sagen, das ich von der Kiwu Klinik einiges vor der PU schon nehmen musst (leicht dosiertes Cortison,ASS 50 und Folsäure)
Nach Transfer kam dann noch einiges hinzu Cortison,Folsäure,ASS50 weiterhin und zusätzlich noch Antibiotika,Östrogengel(muss man sich auf die Oberschenkel schmieren) Progesteron oral und Progesterongel zur Nacht.
Hab den Arzt gefragt ob so viele Tabletten normal sind und er meinte das es bei ihnen jede Patientin bekommt.
Hab beschlossen nix weiteres zu nehmen, da es eh schon so viel ist🙈
Vielleicht solltest du mal in deiner Kiwu Klinik nachfragen was du alles für Medikamente von denen bekommst.
Ach ja wie es aussieht hat es wohl gleich bei uns bei der ersten IVF geklappt😍
Und die EZ Ausbeute, sowie die befruchtungsrate und Qualität waren sehr gut.
Hallöchen!
Mein Arzt hat für mich immer ein Komplettpaket bestellt - darin enthalten waren Gesdine, Dhea, Omega 3, CoQ10, Folsäure und Vit D3
Musste es immer mindestens 4 Monate bis zur nächsten Stimulation nehmen!
Alles Gute 🍀